vw teilemarkt

Welcher Auspuff für 86c Steilheck 1.3 U-kat (MH motor)

PoloMH
  • Themenstarter

hallo leute, und zwar suche ich einen kostengünstigen auspuff ab Mittelschalldämpfer für mein 86c Steilheck mit 1.3 Liter MH Motor und U-kat.

Es gibt so viel auswahö aber ich weiß nicht welcher passt.

Es muss nurn Billiger sein fürn tüv !



Hast Du schonmal auf dem nächsten Schrottplatz / Autoverwerter / Gebrauchtteilehändler nachgefragt oftmals haben die gut erhaltene Teile die günstig zu haben sind.


PoloMH
  • Themenstarter

Nein vom schrott möchte ich keinen, der käufer von dem fahrzeug möchte gerne einen neuen

Und der TÜV Sieht das auch gerne



kauf die teile doch neu

ksoten doch nichts mehr


PoloMH
  • Themenstarter

Wat hab ich denn oben geschrieben ? Gebraucht ? Nein sondern NEU !

Ich möchte gerne einen NEUEN ! Endschalldämpfer, mit dem Rohr bis zum MSD.

Keinen gebrauchten...


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • mal als Vorschlag.

    Ansonsten einfach mal in google suchen. Die meisten Auspuffhändler können den passenden Auspuff anhand der Fahrzeugdaten aussuchen. Sprich du gibst bei denen im Onlineshop die Schlüsselnummer ein und er gibt Dir die passenden Teile aus.


  • da oben steht nichts von neu oder so nur billig muss es sein

    Zitat:

    hallo leute, und zwar suche ich einen kostengünstigen auspuff ab Mittelschalldämpfer für mein 86c Steilheck mit 1.3 Liter MH Motor und U-kat.

    Es gibt so viel auswahö aber ich weiß nicht welcher passt.

    Es muss nurn Billiger sein fürn tüv !


    oben rechts ist auch eine sufu die man benutzen kann nur mal so als kleiner tip nebenbei


    www.google.de

    www.ebay.de


    PoloMH
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hier mal als Vorschlag.


    Finde da keinen trotz schlüsselnummer.

    Der MH den ich habe hat keinen geregelten 3-Wege katalysator...

    Schlüsselnummern sind: 0600/599 Bj: 12/1987

    bei ebay finde ich unter der nummer nur welche fürn 45PS AAU...


    Also ich finde mit der Schlüsselnummer schon was. Hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • PoloMH
    • Themenstarter

    Hmm, da kann ich auch bei uns für 5€ mehr einen kaufen.

    Werde mal bei ebay nach nem 25€ endschalli gucken.


    Also ein MH Motor ist ein 1.3l Vergaser aber die Karosserie ist bei allen Polo´s 86c die selbe . Einfach von dem passenden Modell ( Coupe oder Steilheck) den billigsten ESD raussuchen, kaufen und dann drunter bauen Ihr macht einen hin Ist doch bei den Fahrzeugen alles das selbe oder nimmt sich nicht viel. P.S. außer G40 und 75 PS haben nen größeren Durchmesser und da zieht man halt die Schellen so fest an bis das passt Und kein TÜV der Welt schaut ob die Teilenummer passt!


    PoloMH
    • Themenstarter

    naja ich bin mir da nicht sicher ob alle Abgasanlagen gleich sind außer 75PS und die vom G40 halt.

    Wenns passt besorg ich son 25€ schalli


    Also ich denk mal schon ich hab mir nen G40 Umgebaut und mein Bruder hat vom spenderfahrzeug auch den Auspuff in seinem 1.0l Polo reingemacht das ist schon alles fast das selbe vorallen bei den kleineren Motoren bis 55kw keine Angst .Und auch anpassen ist da kein Problem


    sind alle gleich bis auf g40 und 3f


    PoloMH
    • Themenstarter

    Gut dann weiß ich bescheid

    danke erstmal.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen