vw teilemarkt

Polo 2F Jägermeister Projekt

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Hey habe mir heute nen 2ten 2f Polo gekauft... es ist ein 93er Polo Gt Coupe.... Habe den Polo ohne Motor und ohne Innenaustattung für 50 € gekauft... Er ist jetzt zwar noch nicht der schönste, aber mir schwirren 1000 Ideen im Kopf herum...



PTDC0016.JPG
PTDC0016.JPG
PTDC0011.JPG
PTDC0011.JPG
PTDC0013.JPG
PTDC0013.JPG
PTDC0014.JPG
PTDC0014.JPG

ich kauf ihn dir für 60€ ab


gelöschtes Mitglied

    Für 50 Euro so viel Glück möchte ich auch mal haben, warum ist der den so Billig ?

    Also Felgen sind geil schöne Mattig, mach die Hutze ab und die M3 und dann hast ein schicken Polo

    Edit...

    und einen Kühlergrill mit schwarzen Emblem



    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    weil nen kumpel von mir sich den zum schlachten gekauft hatte er braucht nur den motor für seinen derby... die hutze und die spiegel kommen auch runter keine angst ... da muss noch einiges gemacht werden... hat sehr viele lackmacken deswegen jägermeister projekt...


    gelöschtes Mitglied

      tolle rückleuchten hat er da...


      PaddyVW
      • Themenstarter
      PaddyVW's Polo 2F

      Zitat:

      tolle rückleuchten hat er da


      Die fliegen....


      PaddyVW
      • Themenstarter
      PaddyVW's Polo 2F

      Werde jetzt wohl die Teile die ich für meinen "alten" Polo gekauft habe für den "neuen" nehmen...werde auch immer fleißig bilder hier in diesen thread stellen vom umbau...


      lackierst du ihn selbst oder lässt du es prof. machen?

      Bäh, scheiss rotes Hammerite, geht nicht mal richtig mit Waschpaste weg und hinterlässt Spuren an der Tastatur


      Schickes Auto.

      Da stecken viele Möglichkeiten drin.

      Viel Erfolg.

      kai



      HI

      Der polo sieht ja so noch gut aus.
      Bin ja mal gespannt was du draus machst.


      ...hätte ich auch genommen...


      PaddyVW
      • Themenstarter
      PaddyVW's Polo 2F

      Zitat:

      lackierst du ihn selbst oder lässt du es prof. machen?


      ich lass den lackieren... in Jägermeisterorange mit schwarz glänzendem Dach...
      der soll richtig perfekt werden...


      PaddyVW
      • Themenstarter
      PaddyVW's Polo 2F

      tja leute aus dem projekt wird leider doch nix... der rost hat sich zu extrem zu schaffen gemacht an dem kleinen... :( er wird geschlachtet... schade eigentlich... hat jemand interesse an einem schwarzen himmel mit ssd? ich suche einen ohne ssd... jemand interesse? evtl tausch... Dann pn an mich...


      PaddyVW
      • Themenstarter
      PaddyVW's Polo 2F

      so, werde wohl nen neues projekt in angriff nehmen... Hätte irgendwie bock mir nen vr6n zu bauen... Also vr6 in 6n... mir fehlt dazu aber als erstes ein polo... nen motor mit kabelbaum etc kann ich von nem kumpel kriegen... wenn also jemand nen günstigen 6n mit motorschaden oder unfallschaden oder rost loswerden will, bitte pn an mich...


      gelöschtes Mitglied

        Hast dich mit dem Thema VR6 im Polo auch genug auseinander gesetzt ?


        PaddyVW
        • Themenstarter
        PaddyVW's Polo 2F

        Ein bisschen... habe schon nen 2er golf auf vr umgebaut... ist zwar etwas einfacher... aber ich denke mal das das auch im 6n machbar wäre... ist ja nich so das ich auf den kopf gefallen bin was das thema auto angeht....


        Geile Hutze.


        PaddyVW
        • Themenstarter
        PaddyVW's Polo 2F

        die is schon geschichte


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ist ja nich so das ich auf den kopf gefallen bin was das thema auto angeht....


          Wollte ich damit auch nicht sagen, nur sowas haben recht viele vor und dann merken die ganz schnell das das alles nicht so einfach ist

          Aber wenn du ja schon Erfahrung hast, ist das ja gut


          PaddyVW
          • Themenstarter
          PaddyVW's Polo 2F

          war auch nich böse gemeint,,, wie gesagt im 2er golf war es kein thema... mir bereitet nur der tüv sorgen....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            mir bereitet nur der tüv sorgen....



            Genau das ist der knackende Punkt


            PaddyVW
            • Themenstarter
            PaddyVW's Polo 2F

            seh ich auch so, ansonsten 5tages kennzeichen und ne 1/4 meile sau draus machen...


            Zitat:

            Polo 2F Jägermeister Projekt




            Es kann nur einen geben !


            Guckst du hier:


            PICT0015.JPG
            PICT0015.JPG
            polo1.JPG
            polo1.JPG

            Haha,an den musste ich die ganze zeit schon denken


            PaddyVW
            • Themenstarter
            PaddyVW's Polo 2F

            meiner hätte aber etwas anders aussehen sollen orange mit schwarzem dach, richtig heftig breit flügeltüren golf 2 heckleuchten 6n front 16 zöller etc....


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              meiner hätte aber etwas anders aussehen sollen orange mit schwarzem dach, richtig heftig breit flügeltüren golf 2 heckleuchten 6n front 16 zöller etc....


              Klingt gut, warum kaufst dir keine etwas bessere Karosse und startest dann deinen Umbau ?


              PaddyVW
              • Themenstarter
              PaddyVW's Polo 2F

              weil ich auch noch meinen roten 2f habe und den dann schick mache so wie es ursprünglich auch geplant war...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen