vw teilemarkt

polo 86c gt g40 aussenspiegel selten rar

doppelvergaser1
  • Themenstarter

hi leute habe gestern bei ebay orginal spiegel für denn polo 86c erszeigert und zwar die sind nicht die wo jeder hat die sehen ganz anders aus ich habe bis jetzt nur rausgefunden das sie evt von 81 bis 82 an denn polo verbaut wurden,,,sehen so ähnlich aus wie die kadett c sind ohne siesen langen steg das L.direkt an der tür dranne und etwas kleiner.teile numer lautet 867 857 501 für links und rechts lautet 867 857 502.die spiegel würden mit echtcarbon lamieniert und mit klarlackversiegelt und waren nicht ganz billig.kann mir jemand was dazu sagen....sind die selten?hab ich das einzigartiges?die leute bei ebay haben sich zu tode geboten.gruss



gelöschtes Mitglied

    Du warst das also ..Hatte die Spiegel in Beobachtung..

    Die Version ist auf jeden Fall selten..Ich hab selber schon versucht Ersatz zu bekommen falls mal einer kaputt gehen sollte, aber ich habe keine bekommen..

    Bei VW und auch bei Classicparts gibt's die auch nicht mehr..


    MfG


    doppelvergaser1
    • Themenstarter

    die haben mir soviel gewkostet unglaublich hätte ich nie gedacht shit,hoffentlich sehen sie gut aus=(



    macht mal einer nen foto davon.. bei uns aufen schrott steht nen polo mit orginal spiegel die aussehen wie sone stulle. schein auch kein polo aus deutschland zu sein


    gelöschtes Mitglied

      170euro unglaublich

      hoff du hast sehr viel spaß mit den dingern

      pack se dir unters kopfkissen am besten

      hab die auch beobachtet... aber viel zu fett der preis.... die bekommt man ab und zu schon inna bucht... für viiiiiiiieeel weniger.. hier war bestimmt nur die carbonoptik ausschlaggebend


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      für soviel wolltz ich se garnicht hab gedacht ich hau was rein dann hab ichs se auf jeden,das da so n vollpfosten mitgeht hätte ich nicht gedacht,gut mir tut das jetzt nicht weh,und zum neuen projekt passts auch sehr gut....also ran damit........ich wollt eigentlich nur einen ranmachen...aber bei dem preis mach ich se beide ran und wer weiss in ein paar jahren wer weiss bekomm ich noch ein bischen mehr


      Zitat:

      wer weiss in ein paar jahren wer weiss bekomm ich noch ein bischen mehr


      denn bekommst für 170 nen ganzen polo spaß

      unser schrotti hatte nen derby dastehen mit den spiegeln dran... ich hat aber keine zeit den tag.. als ich ne woche später da war war die karre inna presse.. scheiß abwrackprämienmist

      sowas aber auch


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      ich mein du hast schon recht 170 ist viel zu viel carbon hin oder her........ich hätte nie gedacht das die so abgehen darauf das waren 40 gebote also waren da wohl auch noch ein paar so krank wie ich und wollten die teile um jeden preis



      ich denk mal eher da hat noch einer hochgetrieben....


      Zitat:

      kann mir jemand was dazu sagen....sind die selten?hab ich das einzigartiges?die leute bei ebay haben sich zu tode geboten.gruss


      Sind die Aussenspiegel der ersten Generation. Selten nur weil es kaum noch
      Polos aus den Jahren 81/82 gibt.
      Früher waren die zu hauf verbaut worden. Gerade die C Modelle hatten die eine zeitlang noch.

      Selten bedingt durch die Jahre"ja", schön ist Geschmacksache
      Aber auf alle Fälle retro im original Zustand.

      Polo C von 1984 und meine CL als Hochzetswagen von 1983.


      Unbenannt 1.jpg
      Unbenannt 1.jpg
      hoch2.jpg
      hoch2.jpg

      ha diese spiegel hab ich auch meinem polo, siehe mein profilbild

      hab sie auch sehr selten mal gesehen

      mfg marco


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      also ich finds se top wenn seh in ordnung sind dann bin ich zufreiden....passt mit dem carbon gut zu meinem renn look


      Hab auch diese Spiegel beim Schrotti um die Ecke geholt für´n 5er (leider ohne Carbon beschichtung) hatte auch auf diese mitgeboten.... aber nicht so extrem hoch


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      haha lustig ich wollt ja auch nicht soviel zahlen jetzt is es rum ich zahl die zeche und hoffe das es sich gelohnt hat


      Wenn ich mich dazu mal äußern darf ich wollte diese auch haben ich hab da mitgeboten... allerdings war ich dann erschrocken als sie für 170,36 übern tisch gingen mhm xD

      bin bissl froh das ich sie nun nich hab wäre am ende eindeutig zu viel für mich geworden

      anfangs hat ich das gebot für mich bei 30,50 hingen sie lang dann richtung 50 und joa die letzten paar stunden gingen ordentlich nach oben

      eig will ich mit meinem auto auch so bissl in carbon optik gehen aber der start is nun leider misslungen :P naja macht nichts
      ich wünsche aber viel spass mit den teilen

      greetz danski


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      ich glaub ich nehm die teile und rahme sie ein=)möchte mal wissen wieviel vom polotreff noch mitgeboten haben der wo mir dAS EINGEBROCKT LÄSST SICH BESTIMMT AUCH NOCH FINDEN


      ich hab nur geguckt...nicht mitgeboten...und ich dacht mir noch so,was ist das für ein Typ der für die Spiegel sooo viel Kohle ausgibt


      Ich hatte sie auch in der Beobachtung aber als sie denn so bei 100€ standen war mir das auch schon zu viel hätte sie auch gern gehabt wobei mir gerade das mit dem Carbon eher nich gefiehl


      ich hätte se auch umlackiert


      doppelvergaser1
      • Themenstarter

      scheiss aufs geld ran damit


      Am gleichen tag wär ein ganzer polo mit den Spiegeln, natürlich ohne Carbon, für 50€ merh ausgelaufen, und nen seltenen Grill hätt der auch noch drin gehabt, und der Polo selbst war ja auch nicht ganz alltäglich .


      du meinst den schrotthaufen von ohne dach


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hoffentlich sehen sie gut aus=(


        Mir hat es auch in den Fingern gekitzelt wollte auch erst mit, aber hatte jetzt nicht so viel für Spiegel übrig sonst würden die mir gehören

        Hab die mal an einen Polo gesehen und die sahen so mega geil aus, da kann ich dir nur Glückwunsch sagen

        Was ist den mal endlich mit einem Update vom Polo, will mehr von deinem sehen

        grüße


        die spiegel abbauen und für 250 sofortkauf wieder reinsetzen


        Der wär sogar bei mir in der nähe gestanden, aber was will ich mit so ner Kiste, wer weiß ob der überhaupt weggegangen ist.


        h3h3 so siehts aus... hatte mir den auch angeschaut...
        spiegel hab ich garnich gesehen

        aber was will man mit soner bastelbude, wo das wichtigste fehlt... mal von dem angefangenen motorumbau abgesehen


        Solche Spiegel, natürlich ohne Carbon, habe ich zu meinem goldenen Derby auch mit dazu bekommen (für geschenkt) .


        so ich hab jetzt mal nachgeschaut im elsa,

        wenn du den spiegel bei vw clasic gekauft hättest, hättest du fürn

        linken 56.56 €

        bzw

        rechten 36.12 €

        bezahlt.

        mfg marco


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen