so die sitzen hinten am motor da wo die zündkertzen sind bei meiem 1,3 sind es 2
Hatte ich auch schon bei mir war der blaue hin und meine lampe hatz immer geleuchtet hab dann einfach den aus meinem alten AAV Motor reingedreht und alles funzt wieder...
Vielen vielen dank für die raschen Antworten.
Also ist der Blaue für das Instrumentencockpit?
Oder könnte es an beiden liegen sodass ich beide Neu holen sollte?
Könnte ich das morgen irgendwie testen bevor ich blind neues Kaufe?
Mfg
Sind beides Öldruckschalter hol ein neuen und guck in welchen du ihnschrauben musst das es geht wann weißt du welcher kaputt ist... unwarscheinlich das beide im arsch sind...
Sind das denn beide die selben?
Oder gibt es bei denen unterschiede?
Mfg
Ps. Kann ich einen Defekten Öldruckschalter nicht im Vorfeld i.wie testen?
Haben das Auto heute bekommen und Sie leuchtet jetzt am Anfang und geht nachdem Starten aus.
Ich hoffe das jetzt wieder alles Intakt ist.
Mfg
ja alles ist im Takt dann
lg
Jo dann passt es