vw teilemarkt

Neuer Polo endlich abgeholt.

Space-POLO
  • Themenstarter
Space-POLO's Polo 6R

Hallo Leute,

heute habe ich endlich meinen neuen Polo TEAM TSI mit DSG und in Farbe Meerblau beim Händler abgeholt! Um es kurz zu machen: ich bin restlos begeistert von dem Wagen!
Er fährt sich einfach toll! Super Motor! Klasse Fahrwerk!
Das DSG ist einfach genial! Das Lederlenkrad fühlt sich echt geil an!Die Sportsitze sind spitze!
Das Radio RCD klingt für mich ganz O.K..
Insgesamt würde ich sagen, dies war ein sehr guter Kauf!
Es grüßt Euch
Space-Polo



na denn mein glückwunsch und viel viel spaß damit!


eine unfallfreie fahrt wünsch ich dir...




gelöschtes Mitglied

    Viel Spass damit..


    Und Bilder nicht vergessen..


    gelöschtes Mitglied

      Dann mal viel Spaß und eine Unfall freie Fahrt


      Na dann viel Spaß mit dem Wagen


      Glückwunsch zum neuen Auto!

      Welches RCD hast denn drin?

      Allzeit unfallfreie Fahrt!


      Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN...
      und allzeit knitterfreie Fahrt...


      gelöschtes Mitglied

        viel spaß mit dem gerät. aber wir wollen bilder sehen!



        Space-POLO
        • Themenstarter
        Space-POLO's Polo 6R

        Hallo Leute,
        vielen Dank, für die Glückwünsche zum neuen Polo!
        Fotos kommen leider etwas später, da ich keine Digitalkamera besitze. :'(
        Mit dem Radio meinte ich das RCD 210. Für mich klingt das ganz gut!

        Es grüßt Euch Alle
        Space-Polo


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          keine Digitalkamera besitze.


          Handy tut es auch für den Anfang


          und schön einfahren


          Space-POLO
          • Themenstarter
          Space-POLO's Polo 6R

          [quote

        • Handy tut es auch für den Anfang

          *
          Habe leider auch kein Foto-Handy!


        • Freak...


          gz und allseits gute fahrt!


          I got the Call

          Der hat grad angerufen, dass er endlich da sei. Also heut zur Versicherung und morgen dann zur Zulassung und dann kann ich das Auto übernehmen. Zur Info:

          TSI Highline, 4 Türen, RCD310, Climatronic, Tempomat, Licht und Sicht, Bi-Xenons mit LED Tagfahrlicht. Bestellt am 30.08.10...also ziemlich genau 5 Monate durfte ich warten...aber das warten ist vorbei

          GReets


          ne denn viel spaß und zeig fotos!


          Fotos sind da


          Glückwunsch!

          Der 6R ist auch endlich nach dem 6N ein Polo der mir wieder richtig gut gefällt. Gut der 6n2 ist von aussen auch schick, nur stürt mich persönlich das A-brett.
          Der 9NX geht man garnicht..

          Der 6R ist wertig verarbeitet und liegt gut auf der Straße. Wenn man nicht gerade den Standart Motor wählt ein feines Auto..

          Irgendwann werden wir auch einen 6R 5-Türer bekommen..
          Grüße


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen