vw teilemarkt

Erlaubt am Originalen Polo ohne Fahrwerk ?

_danger_
  • Themenstarter
_danger_'s Polo 6N2

Borbet BS80515 ET20 8jx15 H2
Bereifung (195/50R15)

Plz Feedback
Danke <3



gelöschtes Mitglied

    erstmal musst du im gutachten schaufen ob die reifengröße mit dieser felge für den polo so zugelassen ist. sonst nur mit tachoangleichung.

    et20 und serienhöhe wird bestimmt nichts da dein profil nach hinten bestimmt nicht genug abgedeckt sein wird. Spritzschutzlappen sind sicherlich erforderlich


    Hallo,

    ich habe auf meinen Polo auch die Borbet BS 8Jx15 et20, aber bestimmt darfst die Bereifung von 195/50R15 nicht fahren!
    In meinem Gutachten steht nämlich 195/45R15 und so habe ich Sie auch eingetragen bekommen.

    Desweiteren kann ich nur sagen, sie stehen woll ziemlich weit raus, aber man braucht keine Spritzschutzlappen. Hab es auch ohne Spritzschutzlappen eingetragen bekommen

    Klar kannst du die auch mit Originalfahrwerk fahren !

    Lg Steffi



    _danger_
    • Themenstarter
    _danger_'s Polo 6N2



    215/45 ZR 17 & 17" Borbet Alufelgen
    geht das :>

    Ich war auf der Borbet Seite und hab da zwar so nen Konfigurator aber zwecks ABE etc. nix gefunden .
    Oh mann gibts da kein FAQ ich bin da so ein noob des ist shcon schlimm


    gelöschtes Mitglied

      das kannst du knicken.

      185/35 17 war glaub ich möglich

      Warum machst du es dir so schwer. ?

      Schau doch mal ein wenig in der galerie was andere fahren


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen