vw teilemarkt

VW Polo 86c Fox bj. 91 Probleme mit Gut zu kurz für Maxi Cosi!

Kleenboy19
  • Themenstarter

Hallo liebe User,
wir haben heute unseren kleinen Fox bekommen.
Leider passt der Gurt hinten nicht.
Somit kann der Maxi Cosi mit Müh und Not nur Vorne geschnallt werden!
Habt Ihr ne Idee oder selbst schon dieses Problem gehabt?
Mfg



Ich hab das Problem auch...hab gt sitze drin. da gehts nur vorne u hinten garnicht. Bei dem teueren gehts nicht beim andren gehts...für die damaligen scheints gereicht zu ham.


bei mir ging das mit dem maxi cosi... vorne genau so wie hinten... und das war erst letztes jahr



Kleenboy19
  • Themenstarter

kann man nicht von einem anderen modell längere gurte bekommen? bei uns geht es nur vorne und das GERADE so, nur eigentlich wollten wir das der kleine hinten sitzt

danke schonmal für die antworten


Antworten erstellen

Ähnliche Themen