vw teilemarkt

Polo G60 Vollast Zündungs aussetzer?

gelöschtes Mitglied

    druck im stand 2,8 bar.....

    ladedruck mit ori.-lader 1,1 bar > da aber lader zur rs bearbeitung ist,komm i auch auf ca 1,4 bar laut tuner



    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Ne rs bearbeitung bringt kein ladedruck der liegt nur früher an


    No Loose Ends G60
    • Themenstarter
    No Loose Ends G60's Polo 2F

    Edit: doppelpost oO



    gelöschtes Mitglied

      naja abwarten was die wartung noch bringt....das meinte ich....weil dichtleisten waren putt


      gelöschtes Mitglied

        brauch noch ne abstützung....komm zeitlich net zum selber bauen :-(


        No Loose Ends G60
        • Themenstarter
        No Loose Ends G60's Polo 2F

        Wenn du original stutzen hast machs wie ich dicke stahlplatte und die 2 bohrungen nach rechts adaptieren super stabile sache aber leider nicht so schön wie yerz seine platte, dafür brauch man aber keine papierdichtung usw


        gelöschtes Mitglied

          naja ich komm leider net dazu...wir habn grad nen bmw x5 unfallschaden zu machen...der muss fertig werden...daher muss ich eine kaufen irgendwie...mir fehlt zeit... :(


          No Loose Ends G60
          • Themenstarter
          No Loose Ends G60's Polo 2F

          30min arbeit!^^

          Passende platte flexxen, 2bohrungen und 2 Gewinde fertig


          gelöschtes Mitglied

            jup.....nur eben grad stress.....kotz



            gelöschtes Mitglied

              muss das in ruhe machen....sonst wirds schlampig


              No Loose Ends G60
              • Themenstarter
              No Loose Ends G60's Polo 2F

              So also laut FTS im stand 4 Bar einstellen, werde dann doch mal andere Düsen vom bekannten testen, und Vorförderpumpe tauschen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen