vw teilemarkt

Polo 6N2 Spiegel am Polo 6N elektrische passen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte mir Polo 6n" spiegel holen elektrische kann ich sie mit meinen stecker einfach zusammen stecken oder muss ich was ändern oder gehen elektrische gar nicht sondern nur manuelle?

mfg tobias



Also die Stecker passen nicht...

Musst umlöten...ansonsten dann Plug and Play anschrauben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay super vielen dank.

umlöten okay habe ich nicht so ahnung von aber wird schon werden.

ist nicht so getan mit einfach zwei stecker bzw kabel tauschen wie bei den polo 6n2 rüllis wa?



Stecker abschneiden!

hier haste die Kabelfarben!(Beifahrerseite)hab grad nur den Zur Hand sollte aber fahrerseite gleich sein!

6N Stecker
-->Rot/Schwarz an Braun
-->Schwarz an Lila
-->Blau an Grau
-->Weiß an Weiß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay das ist ja super das werde ich machen und das war jetzt beifahrerseite okay meinst das fahrerseite vielleicht anders ist?

danke schon mal


das is schon solange her das ich das umgelötet hab ich kanns dir nicht sagen ob di ekabelfarben anderst sind...aber wenn ist ja egal da die belegung vom stecker nicht anderst ist...nimmst die kabel vom Spiegel dann grad nach der reihe...und lötest sie so dran wie sie auf der beifahrerseite sind...denk du weißt wie ich das meine...dann is ja die kabelfarbe egal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein wei0 jetzt leider nicht so genau wie du es meinst aber stecker von meinen polo 6n hat ja dann die gleichen kabel egal ob beifahrer oder fahrerseite wenn ich beifahrer fertig habe so wie du es beschrieben hast mit fahrerseite vergleichen dann müsste das was werden denke ich vielen dank


Genau so meinte ich das


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay vielen dank für die info, ich werde es probieren.

mfg tobias



Antworten erstellen

Ähnliche Themen