vw teilemarkt

Polo quietscht beim gas geben

Jannis Montana
  • Themenstarter

ich habe mal eine frage...
undzwar quietscht mein polo beim beschleunigen.. also was heißt quitschen das hört sich eher an wie wenn zb die bremsen runter sind und man bremst... sobald ich vom gas gehe oder bremse hört das auf ... was kann das sein? vllt irgendwie die spurvebreiterung oder sowas.. ich hab keine ahnung



ich würde mal auf Wasserpumpe oder Riemen tippen, ... so ins blaue halt


Klingt nach Keilriehmen.

Quietscht der auch im Stand beim Gas geben?



Jannis Montana
  • Themenstarter

Zitat:

Klingt nach Keilriehmen.

Quietscht der auch im Stand beim Gas geben?


nein das ist ja das seltsame... das ist kein typisches quietschen wie vom keilriemen


Zitat:

Quietscht der auch im Stand beim Gas geben?

Sag an ^^


Jannis Montana
  • Themenstarter

Zitat:

Quietscht der auch im Stand beim Gas geben?


Sag an ^^

nein der quietscht nicht im stand beim gas geben... nur wenn meine räder in bewegung sind! hat keiner mehr ne idee? bremsen? spurverbreiterung? was anderes?


Bremsn wärn mal a Idee; bock ihn hoch und dreh des Rad "so" und schau wos quietschen her kommt, vllt. schleift die Bremsscheibe oder deine Klötze bestehen nur noch aus Metall (hatte ich mal), quietscht dann nämlich nicht nur beim bremsen, sondern leicht auch beim fahren.
Hast aber in 2min raus wenns die Bremsen sind


hatte mal nen Stein zw. Bremse und Bremsschild, das hat sonderbarere weise Kurvenabhängig gequietscht. Aber nicht gerade sanft


Antworten erstellen

Ähnliche Themen