vw teilemarkt

Rückbank Polo 2F

Ameisenjäger
  • Themenstarter

hallo pologemeinde , bräuchte nun mal wieder eure hilfe , und zwar möchte ich hinten kopfstützen haben bloß wie bekomm ich die da rein geschweige welche rück bank passt rein ohne probleme ? (z.b golf 3 oder so ....) wäre echt erfreut über eine nachricht



Zitat:

welche rück bank passt rein ohne probleme ? (z.b golf 3 oder so ....)

Keine andere!


Zitat:

Keine andere!


stimmt ni ganz,

versuch mal die vom derby, die hat zwar ni direkt kopstützen, aber zumindestens solche ansätze drann



Ameisenjäger
  • Themenstarter

hab da mal was gefunden :laut fahrer :Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vom Golf 3 die Kunststoffhülsen genommen und diese in ein Stahlrohr geschoben.
Dieses Rohr ( Innendurchmesser als Spielpassung) hab ich damals beim Stahlgroßhandel gekauft, war ein Reststück.
Dann hab ich das Rohr mit nem MAG-Gerät an die Rückwand geschweißt.
Hab vorher bei einem VW Vento Maß genommen, damit das auch stimmig aussieht.


so will ich es haben


IMG_0011.JPG
IMG_0011.JPG

Klasse umgesetzt

Und die Kissen sind der Knaller


Ameisenjäger
  • Themenstarter

ich finds och geil


gelöschtes Mitglied

    die kissen sind geil.habe auch style-sitze.wo hast du den stoff her,gibt es den noch irgendwo?


    Ameisenjäger
    • Themenstarter

    ich hatte den vom schrottplatz


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen