vw teilemarkt

Polo 6R Tieferlegung

philippo99
  • Themenstarter
philippo99's Polo 6R

hallo zusammen

ich habe einen 1.4 polo 6R mit der 15mm vw-tieferlegung ab werk... welcher tieferlegungssatz könnt ihr mir nun empfehlen? die meisten gehen ja nur bis ca.30 mm VA/HA und das wären dann ja nur 15mm zusätzlich..... möchte nicht ein fahrwerk verbauen zu dem man nicht einen deutlichen unterschied zum "originalen" fahrwerk hat.. was habt ihr für erfahrungen gemacht? was könnt ihr empfehlen?

gruss



Damit es gut und stimmig ist, wie auf dem Foto nech...
JE-Design hat Federn 30mm tiefer aber auch Gewinde von KW..
was auf den Bilder verbaut wurde weiss ich nicht...


Je-Design-Polo.JPG
Je-Design-Polo.JPG
Je-Design-Polo1.JPG
Je-Design-Polo1.JPG

philippo99
  • Themenstarter
philippo99's Polo 6R

hmm ja sieht zielich tief aus....



Hallo

Also ich möchte meinen Polo 6R auch tieferlegen! Ich kann dir nur empfehlen entweder ein Gewinde zu verbauen oder wenn es das für den 6R gibt ein entsprechendes Sportfahrwerk! Habe ich bisher aber noch nicht entdeckt! Weil nur Federn in verbindung mit den originalen Dämpfer taugt nicht wirklich was, da die Dämpfer - Federkombination nicht aufeinander abgestimmt ist!

Ich persönlich werde wohl in ein Gewindefahrwerk investieren

Hoffe konnte dir ein wenig helfen

ti6


Antworten erstellen

Ähnliche Themen