okay alles klar für die info.
werd vll wenn ich schon auf 6n2 kleine umbau gleich die japanischen nehmen, und dann ne steuerung basteln das sie einklappen wenn zum beispiel das auto per zv abgeschlossen wird oder beim öffnen der türen ![]()
Viel Spaß beim Steuerung basteln .
Den Polo im Video kenne ich gut
.
Ich hab es das die an/abklappen mit zv zu/auf und mit Taster .
Habe dasselbe vor, wenns Wetter mal besser wird
Hab mir direkt blaue Spiegelgläser mitbestellt
müsste doch mit 2 zeitrelais realisierbar sein, bekomme von der ZV 2 dauerhafte masse signale, eins wenn das auto zu ist und eins wenns auf ist.
beim öffnen sol das relais einmalig für ne bestimmt zeit den motor ansteuern das er ausklappt und beim schließen soll das andere relais wiederum für ne zeit x den motor anderherum ansteuern das sie einklappen, das ganze noch gesichert so das nicht beide relais gleichzeitig angesteuert weden können (bei schnellem auf und zu schließen.
das fertige modul kostet 115€ auf ebay, das ist doch bissel heftig
http://www.ebay.de/itm/Automatisches-An-Abklappen-der-Ausenspiegel-Spiegelanklappmodul-/261170331213?pt=DE_Autoteile&hash=item3ccef6fe4d&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Die Spiegel habe ich seit 2009 im mein 6n2 gti eingebaut und davor in mein 6n Siehe Video von Jo:B!l
Sie ist es in mein 6n2 gti mti ein Spiegelanklappmodul für damals um die 60 €