vw teilemarkt

Offener Sportlufti beim Polo 2

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi, hab nen polo 2 bj 89 nz motor. würd mir gern nen offenen sportlufti da rein bauen. nu mein problem der luftmengenmesser sitzt auf dem luftfilterkasten gibt es eine möblichkeit den irgendwie wo ander hinzubauen oder so und wie sieht das mit dem vorwärmrohr fürn winter aus? das sitzt ja auch noch davor wäre super wenn jemand ne idee hätte wie man das basteln kann so das auch der tüv nichts dagegen hat. danke schon mal.



Haste den runden Lufi oder eckig? Ich denke, dass du den dann eher komplett wegfallen lässt und einfach en Kaltluftrohr extra zulegst.


Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

eckig wegfallen lassen geht ja auch nciht weil es ein einspritzer ist und der Lmm sitzt auf dem luftfilterkasten und wenn ich den wegnehme springt er nicht mehr an. was ich wissen will ist ob man den irgendwie so umbauen kann das der luftmengenmesser von mir aus irgendwo kurz vor der drosselklappe sitzt und was davor kommt kann man irgendwie schon umbauen nur halt der LMM ist ein bisschen problematisch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen