vw teilemarkt

F&IVR6 stellt mal seinen (bzw. Familien) Polo vor..

F&IVR6
  • Themenstarter

hi Jungs,

da wir nun in der Familie einen Polo als neues "Mitglied" lach.. seit Heute zählen können... und ich normal aus dem 2er Sektor komme, musste ich mich direkt mal hier bei euch anmelden... weil ich bestimmt mal für das eine oder andere Hilfe bei div. Fragen brauchen werde.

Nun mal zum kleinen grünen:

1,4l 5 Türer in LD6D lackierter 6N der im Jahre 1995 (Ende) das Rollband verlassen hat...

Er steht recht im Serienzustand vor der Türe und soll nun aufgefrischt werden.

Werde übermorgen nen paar Bilder machen und dann gehts auch schon los mit dem "aufräumen" und "beheben" von div. Mängeln...

Viele Grüße aus Brühl

Kevin



und viel Spaß hier


F&IVR6
  • Themenstarter

vielen Dank.. werde hier bestimmt öfter mal "Hilfe" in Anspruch nehmen müssen... will ja das er "lange" in unserer Familie bleibt...



gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    auch von mir nochmal


    F&IVR6
    • Themenstarter

    vielen Dank..

    ich habe evtl vor (wenn ich darf) auf breite Stoßstangen umzurüsten sowie komplettes "weißes" Leuchtwerk.... (oder evtl die 6N2 roten Rüllis)... dann soll eine 97iger Heckklappe verbaut werden und im Innenraum alles auf Gti (schwarz) umgerüstet werden.. zu guter letzt evtl das 6N Gti (leicht straffere und tiefere) Fahrwerk verbaut werden... 15" Gti Felgen evtl wenns neue Reifen geben soll mal...

    Also wie ihr seht, nen bissel optische Verbesserungen sollen ihn was aufpeppeln.


    Auch von mir ein Herzliches

    Was ist den an der 97 Heckklappe anders als an der 95 er?

    MfG Sp33dy78





    F&IVR6
    • Themenstarter

    die Heckklappe vom 97iger Modell hat SERIE ne 3. Bremsleuchte verbaut...

    und vielen Dank für die freundlichen Aufnahme bei euch im Poloteam...danke schön..


    hey auch von mir ein

    wünsche dir noch viel spaß im forum

    Bei fragen kannst immer fragen,egal um was es geht

    Dennoch kann ich dir auch die Sufu zu herze legen

    lg


    Fatih


    F&IVR6
    • Themenstarter

    werde ich soweit es klappt auch nutzen... ich denke mal ich werde schon einige Fragen haben über den kleinen grünen...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen