vw teilemarkt

Suche Felgen für meine polo (14 oder 15 zoll)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich suche ein paar schöne Felgen für meine polo 86c coupe.
Momentan habe ich 145R auf 13 zoll drauf, alte rostige drecksdinger.

Würd mich über paar vorschläge freuen und würd auch gern wissen ob ich die felgen dann auch eintragen muss oder ob ein Gutachten bzw abe reichen würde.

Danke im vorraus.



Zitat:

Würd mich über paar vorschläge freuen und würd auch gern wissen ob ich die felgen dann auch eintragen muss oder ob ein Gutachten bzw abe reichen würde.


Hi. Du brauchst auf jedenfall eine Abnahme beim Tüv!

Was willste denn ausgeben und was willst du machen? Bördeln, Kotflügel ziehen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also am auto wollt ich eigentlich nicht viel machen in sachen kotflügel ziehn.

Will nur neue schöne dezente Felgen und die sollten nicht teuer sein aber halt auch nicht hässlich sein .



Ich hatte

Centra 7jx15 ET 25


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibts die noch zu kaufen und wenn ja auch in anderer farbe z.b. Schwarz oder ähnliches?


Das ist das einzige was ich auf die schnelle fand
http://cgi.ebay.de/Centra-Ronal-Felgen-15-Zoll-/130477515473?pt=Auto_Komplettr%C3%A4der&hash=item1e6110e2d1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wie ich sie hatte sind die selten da es die Firma nicht mehr gibt,
Centra wurde von Ronal aufgekauft


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie breit dürfen die reifen eigentlich sein am polo 86c?
Ohne was zu verändern an den radkästen.


also ich hätte bei mir die Kanten umlegen müssen. Waren 5mm zu breit. TÜVér war aber mit Begrenzern zufrieden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das heißt das 15 zoll schon kaum drauf gehen?

Oder wie soll ich das verstehen?



naja das hat glaube eher was mit der ET oder Breite zu tun.
Weil es gibt hier auch viele die mussten noch nicht mal begrenzer einsetzen


Zitat:

und wenn ja auch in anderer farbe z.b. Schwarz oder ähnliches?


Schwarz, gute Wahl Du musst schon sagen, ob dein Wagen tiefer ist oder nicht. Wenn nicht, kannst auch z.T 15er draufschnallen, z.Bsp. in 6X15 in schwarz wie meine, die ich wohl bald verkauf Aber wenn tiefer, müsstest deine Kanten zumindest bördeln lassen, kostet pro Radkasten etwa 40€ plus/minus, je nach Karosserietypi...


kuck doch mal hier, da gehts um Ähnliches
http://www.polotreff.de/forum/t/204007


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja was für ne einpresstiefe müssen denn die felgen haben das ich nichts an den radkästen machen muss?


Zitat:

die ich wohl bald verkauf


Meld dich, net vergessn
Sorry 4 OT


Zitat:

Meld dich, net vergessn
Sorry 4 OT


Klar, das mach ich.. Aber diesmal hab ich leider nix zu verschenken... Will da noch gut was für kriegen


servus...
Schlachte z.Z. meinen G 40 und somit kommen auch die Felgen unter den Hammer wenn du interesse hast kannst du dich ja per PN melden...

Es handelt sich um den Oliven Polo aus meinem Profil und auch um die Felgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen