vw teilemarkt

Polo treffen 2011 in 52525 Heinsberg oder umgebung

@selfkant691 ich baue morgen den motor um deswegen kann ich nicht. man sollte den freien tag ja sinnvoll nutzen neaber im mai bin ich auf jedenfall dabei. wenn er rennt melde ich mich mal dann können wir ja mal treffen oder so.



tja.. wie kann sowas passieren. straeten wir derzeit komplett neu geteert. und überall stehen gullideckel raus. und über einem sind die airbags aufgetengelt. wobei wir nur im schritttempo drübergefahren sind.
so wie ich gelesen habe, hat das was mit der negativbeschleunigung zu tun. scheint im lupotreff schon einigen passiert zu sein. die sensoren liegen wohl doof am mitteltunnel.
hatte eben nen thread eröffnet: http://www.polotreff.de/forum/t/20...4#post1623960


hi leute ich schaff das heut doch nicht frau macht ärger weil ich jeden abend mit den autos unterwegs bin^^



Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

haha das ist halt was mit den frauen immer sind die am heulen wenn man sich jeden abend mit seinen freunden treffen will


genau^^


Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

hi ich brauche dringend ein 5 Gang Getriebe für eine 86c 2f mit 75ps wer eins hat bitte so schnell wie möglich bei Jang40 melden


ich habe noch ein 8P da


8. mai bin ich aufjedenfall dabei.


vllt wirds bei uns mit dem 8. mai doch was.
haben seit vorgestern abend en neues auto hier stehen. wenn nu bei der anmeldung nix schief geht, bin ich ab heute wieder unterwegs.
passat vr6 ises geworden



Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

ich weiß habe ich im Passat Treff gesehen kenne den Passat von dir auch


so leute derby läuft seit eben wieder also ich bin am 8ten mai dabei


wir sind wieder auf den straßen unterwegs...
so toll find ich den VR nu auch nicht.

aber mal gucken wie der umzug verläuft. denke aber das wir kommen


na da haben wir ja glück mit dem Wetter mal sehen wie viele kommen werden.


Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

ja bin auch schon gespannt wie viele kommen


auf jeden fall glück mit dem wetter bis zu 28 grad gemeldet


ja ich auich, bin so ab halb 2 da, denke ich


Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

so da ist es heute soweit mal schauen wer sich alles blicken lässt


wir sind fast soweit! ich bringe Bobbi & Stefan G 40 mit, ich denke mal das wird so 13:30 sein eh wir da sind.


mit woelfer kann noch was dauern, der ist noch zeitung austragen


Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

also das treffen am 8. Mai war ja etwas mau ausgefallen

vlt kann man sich ja noch mal treffen in HS oder auch mit ein paar man zusammen tuhen und in Kollone zu anderen treffen fahren die hier in der nähhren umgebung sind


ja war echt etwas wenig^^ man hääte vllt in anderen foren auch noch werbung machen sollen... ich hab schon die leute die ich getroffen hab an dem tag mit genommen^^


Woelfer
  • Themenstarter
Woelfer's Polo 2F

ich hatte das noch in 4 oder 5 anderen foren reingeschrieben aber es haben sich kam welche in den foren gemeldet
aber vlt kann man sich ja hier aus der ecke zusammen tuhen und zu treffen fahren z.b. Das große in Koblenz


joa oder freitags abends nach bochum nach d und w da fahren wir abundzu mal aus langeweile hin...


die leute von hs tunning freunde treffen sich in gk an der mause falle immer sonntags um 4


POLO-TREFFEN AM 30.10.2011 IN MÖNCHENGLADBACH (NRW)

Auch wenn es schon etwas spät für dieses Jahr ist, möchte ich ein kleines Treffen organisieren. Es soll am 30.10.2011 in Mönchengladbach stattfinden. Und zwar auf dem Logiflex Parkplatz auf der Korschenbroicher Straße 595 in 41065 Mönchengladbach.

Eine Überdachung steht auch zur Verfügung. Also auch kein Problem bei schlechtem Wetter. Und MC Donald's ist auch auf der gleichen Straße.

Treffpunkt: 13.00 Uhr.

Schaut Euch das Satelittenbild an, damit Ihr es auch findet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Diverse Zusagen habe ich bereits!

    Über Eure Teilnahme würde ich mich freuen!


    Bei Interesse und bei Zusage bitte ich um Antwort!


    Gruss

    Jochen77


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen