vw teilemarkt

passt diese Rücksitzbank in meinen Polo 6n BJ 95 ?

projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

Hi da mein Polo nun doch wieder eine Rücksitzbank erhalten soll...stellt sich doe Fragen ob das Teil bei Ebay vom 6n2 bei dem 6n auch rein passt...
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N2-Sitz-Stoff-Rucksitz-Sitze-Rucksitzbank-Grau-/140465836484?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b46a91c4#ht_2577wt_1004&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Muss ich sowas auch eintragen lassen? ne oder?



http://www.polotreff.de/forum/t/183886
Hier guck mal hab ich per Sufu gefunden

Und eintragen musst sowas nich... is ja original VW


projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

hi, ja diesen Beitrag hab ich auch gefunden...aber da stand ja "eigentlich" :P

Deswegen wollte ich nochmal genau Fragen



passt. falls du jetzt noch keine geteilte drin hast, kanns sein das du die mittelaufnahme nachrüsten musst..


projekt-polo6n
  • Themenstarter
projekt-polo6n's Polo 6N

okay danke...wie sieht diese "mittelaufnahme" aus? eine für die sitze und eine für die rückenlehne oben? oder wie kann ich mir das vorstellen...was kostet so eine "mittelaufnahme" heisst das ding exakt so wenn ich es irgendwo nachfrage?

wo kann ich sowas bestellen im netz?


Hi,die "Mittelaufnahme" ist schon in deinem polo vorhanden.Du brauchst lediglich zwei (halteklammern),die deine geteilte rückbank in dieser fixieren.
die klammern bekommst du auf dem schrottplatz warscheinlich für einen euro oder umsonst.
achso:für die rückenlehne brauchst du keine.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen