vw teilemarkt

Passt die Front vom Polo 1 an den Polo 2?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

passt die polo 1 front an meinen polo 2? lg



würde einfach mal sagen nein


klar passt das,das geht alles mit etwas geschick hab schon ein paar polos gesehen mit der 1er front.einfach nein sagen giltet nicht



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay.... ist es denn viel umbauarbeit?....weil kotflügel müssten doch an und für sich gleich sein oder? und die front ist ja angeschweißt..


gut lass mich gern belehren
dachte immer der 1er wäre viel kleiner


es ist alles anders.......eine menge arbeit steht bevor.....


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    eine menge arbeit steht bevor.....


    Viel schwieriger wird es wohl sein, überhaupt an die Teile zu kommen..


    Zitat:

    es ist alles anders.......eine menge arbeit steht bevor.....


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    zumal ich finde, die wenigen guten 1er teile, sollten auch schon für die 1er leute bleiben



    Hei,

    Polo 1 front ist viel zu eckig, Aufnahme des frontblech ist etwas anders!
    Die Bodengruppe ist bis zum 2F Bj.93 identisch.
    Auf einem Polotreffen, denke 97, hatte jemand eine 2F Front an einem Polo 1, angebaut, müsste das Bild mal suchen und einscannen.

    Gruß


    Wie siehts denn mit den Chromstoßstangen vom 1er am 2er aus?
    Passen die denn einigermaßen dran?


    Hallo,

    die Chrom- od. Blechstoßstangen, passen mit einiger anpassungsarbeiten an denn 2er Polo.
    In diesem Forum is ein 2er roter Steilheck, glaub mit schwarz lackierten Blechstossis.

    gruß


    wenn du steelstyler meinst
    die sind glaub ich selbst gemacht und mit leder bezogen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen