vw teilemarkt

RSL Verbreiterungen an polo 2f coupe... Bilder?

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Hallo, ich kann RSL Verbreiterungen für meinen polo kriegen, hat die hier jemand dran?

Hat jemand bilder davon?

Muss man die eintragen?



gelöschtes Mitglied

    RSL verbreiterungen?....ich kenn nur RSL Cult weels..


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    Die sollen von RSL Sein... damit man aufm 86c 8 und 9 mal 14 ohne probleme fahren kann... die waren wohl laut (noch)besitzer fürn 2er polo gewesen sein... er hat die aber angepasst aufn 2f



    du meinst bestimmt Gruppe H Verbreiterung


    Hier haste welche aus dem alten Katalog von dietrich,KPU und RSL.
    Die Verbreiterungen waren im übrigen von KPU.


    ScanImage055.jpg
    ScanImage055.jpg
    ScanImage056.jpg
    ScanImage056.jpg
    ScanImage057.jpg
    ScanImage057.jpg
    ScanImage033.jpg
    ScanImage033.jpg
    ScanImage034.jpg
    ScanImage034.jpg

    und hier nochmal fürn 2 er.


    ScanImage036.jpg
    ScanImage036.jpg
    ScanImage037.jpg
    ScanImage037.jpg

    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    nein die sind nicht so breit... die sind zwar breiter als die gt verbreiterung aber nicht so wie gruppe h... in etwa so wie golf 1 gti verbreiterungen ... sind aber passgenau fürn 86c und sind aus gfk... hatte seinen polo leider nie gesehen... er hat die jetzt in seiner halle wiedergefunden... und mir die angeboten....


    Schau mal über Dir.


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    @ gtfan67: genau die sind das...
    gehörten kpu und Rsl mal zusammen? wie sieht es mit eintragen aus?



    Die Firma KPU war damals in Olfen angesiedelt und hatte mit dietrich kooperiert. Dadurch kam RSL auch an die Teile ran weil RSL und dietrich
    zusammen gearbeitet haben.

    Bei den Dingern gab es ein Gutachten zum eintragen. Wird aber schwer sein eines noch zu bekommen da es die Firma KPU nicht mehr gibt.
    Frag einfach mal beim TÜV nach.


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    ja das werde ich mal machen....


    Die gab es in den verschiedensten Größen.

    Bis
    7 et 10
    7 et 0
    7 et -5
    8 et 0
    7 et 03
    8 et -15


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    was verschiedene verbreiterungen?


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    soo, gleich um 8 kriege ich meine verbreiterungen... da soll wohl rsl drinne stehen... gebe euch dann nachher bescheid wie sie aussehen und ob es wirklich rsl sind...


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    Also, es sind wirklich RSL Verbreiterungen, aus den 80ern... Rsl hat sie damals bei diversen Bergrennen verwendet... sie sind eigentlich für nen 2er polo gewesen, jetzt aber angepasst aufn 2f... aber: SAUBREIT !


    Bilder...aaaaber sofort


    PaddyVW
    • Themenstarter
    PaddyVW's Polo 2F

    Mach ich morgen.... muss heute inne doppelschicht arbeiten... kollege is krank... :(


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen