vw teilemarkt

Klimaanlage Polo 6n - 6n2

Bluepolo6n
  • Themenstarter
Bluepolo6n's Polo 6N2

So da wieder ein kleines Problem bei meinem Umbau aufgetreten ist wollte ich mal fragen ob man die Klimaanlagen vom 6n mit dem 6n2 kombinieren kann. Ich möchte gerne den Klimakondensator mit dem Trockner vom 6n nehmen und den Rest vom 6n2. Wofür dient beim 6n in der nähe des Servoölbehälters dieser kleine Alubehälter ? Ist das ein einfacher Druckausgleichbehälter welcher beim 6n2 in bzw auf dem Längsträger der Beifahrerseite liegt ? Wenn ja warum hat VW den dann einmal vor und einmal hinter dem Kompressor gebaut ? oder spielt das keine Rolle ?

Christian



Ich gehe davon aus, dass es da kein problem gibt. Fahre selber in meinen 6N 1.8t die Leitungen vom 6N2 und Kompressor vom 1.8t . Rest der Anlage noch 6N1.

Bin aber grade dabei auf 6N2 Climatronic umzubauen mit 6N1 Trockner und Kondensator.


Bluepolo6n
  • Themenstarter
Bluepolo6n's Polo 6N2

Na das hört sich ja schon mal sehr gut an... hast du vielleicht noch ein paar Bilder von deinem Motor und wie der so sitzt ? Hast du deine Motorhalter selbst gebaut?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen