vw teilemarkt

Suche GW Polo 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin auf der Suche nach einen gutgepföegtem Polo 6n2!Suche schon seit Wochen ohne Erfolg! Natürlich mit angemessenen Preis, es ist so schwer,vor allem soll er nicht soooo viele Km haben! Ich verzweifel! mfg



Probiers mal mit nem Fredtitel ...

und dann -> Autoscout24, Mobile, Ebay, teiletreff


hmm

Und örtliche zeitungen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da schau ich überall täglich!
Das größte Problem sind die km und der Preis! Die Ausstattung sollte auch einigermaßen passen!


Probier doch mal "Der Heiße Draht" oder "A bis Z"

Nenn doch mal deine Prinzipien genau

Ab BJ
Bis KM
Leistung?
PREIS?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Entweder n Gti oder n 1,4 Tdi,das Problem dabei ist,daß die meist schon zu viele Km haben und trotzdem viel zu teuer sind! Baujahr ist mir eigentlich egal, sollte halt am besten unter hunderttausend km haben, doch dann ist man wieder skeptisch ob der Tacho manipuliert ist. Die Karosserie und der Lack müssen gar net so gut sein,da ich ihn sowieso umbauen will,soll aber eine gute Grundlage darstellen!


Also GTI und TDI sind ja irgendwie schon grundlegend anders...

Sag mal an, was das ganze kosten darf...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na für n top gepflegten mit ca. 100000 km würd ich 5000 zahlen, da muß er aber top sein!

Ja ich bin halt bisher immer Diesel gefahren, zur Zeit n 2,0 Tdi Golf 5! Ich finde der !,4 tdi ist ein Top Motor! Ich würde auch Benziner fahren, der muß aber Leistung haben,denn ich will schon an das Drehmoment rankommen. Das was mir oft am Gti nicht gefällt ist die Austattung!


ist das angebot hier weit weg? ansonsten einfach mal anrufen & fragen

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • nochmal edit: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • da n 75PS...sind doch hammer viele bei autoscout und mobile... vorhin den flaschen link erwischt



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    75 ps Benziner niemals und die 4000€ sind n Witz, das würd ich niemals ausgeben!

    Natürlich sind sehr viele bei Mobile und autoscout, das geh ich jeden Tag durch!


    achso, 2/3 Türe ist Pflicht!


    oh shit nicht drauf geachtet, dass es der diesel is...
    ja einfach zeit lassen mit der suche, dann wirds schon was
    und die 6n2 werden generell teurer gehandelt als die 6n z.B. ... ich denke mit 4.000€ musst du minimum rechnen...

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das ist halt km und Zustand abhängig,aber für n 200000km Fahrzeug 4000€ zu verlangen find ich Abzocke und Verarschung! Oftmals findest du sowas!


    Das ist doch immer so,wenn man was bestimmtes sucht,findet man es nicht

    Und wenn man es nicht sucht,findet man es haufenweise.


    jap da hast du recht...hast du es denn eilig nen 6n2 zu finden?
    also wenn du dir zeit lässt findest du sicherlich was...
    ich denke, wenn schon denn schon...hol dir nen 6n2 gti


    ...sorry ausversehn doppelpost


    Musst ne runde zahlen marc


    eine?! tausende!
    sollten wir uns mal aufm treffen treffen, geb ich dir einen aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Na ja,mich kotzt an jeden Tag immer wieder Stunden durchs Internet zu surfen und nix zu finden. Wollte im März damit anfangen!


    Ja das kenne ich.

    Such schon seit einem halben Jahr einen neuen passat für papa ist auch sehr eilig,weil der jetzige kaputte-zkd hat

    Aber ich find auch nix


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Scheiße,letztens hatte ich einen mit 80000km für 3900€ und 120000 für 3700€ gefunden, diese Angebote sind immer 2 stunden im Netz und schon sind die verkauft!))):


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen