vw teilemarkt

eLeuchtweitenregulierung Polo 2F

fafps
  • Themenstarter

WElche Fehlerquellen gibt es wenn die eLWR nicht funktioniert?



stellmotor kaputt, schalter kaputt, kabel gebrochen, kabel nicht angeschlossen...

oder der scheinwerfer hängt irgendwo, aus welchen gründen auch immer und muss nur mal gelöst werden.

grüße


beim 2F waren meist die motoren selbst die uursache... betätige mal die LWR und hau (vorsichtig) von hinten gegen den scheinwerfer bzw gegen den motor. das vllt auch mehrmals. die gammeln gerne fest wenn sie länger nicht benutzt wurden
LG chris



fafps
  • Themenstarter

ICh war letztens beim Schrottplatz und hab mir schalter+motoren geholt und zum testen eingebaut.

Es tat sich nichts.

Durch zufall zog ich etwas mehr am schalter und plötzlich tat sich da was.

Habe darauf hin mein halbes auto auf dem Schrottplatz zerlegt.

Was wars ?! So nen dämlicher pin der am stecker zum motorraum der nicht mehr drin war.


ach gott voll mies xD


Hallo bin neu hier und habe leider ebenfalls Probleme mit der LWR. War beim Tüv und durchgefallen wegen defekter LWR der rechten Seite. Ok neuen Motor besorgt, angeklemmt und anschließend tat sich gar nich. Also die Motoren machen zwar geräusche und scheinen zu funktionieren jedoch bewegt sich das licht nicht auf und ab. Woran kann das liegen? Kennt jemand eine Lösung des Problems. Weiß grad echt nicht mehr weiter

Schönen Gruß


vllt die kugelpfanne am reflektor gebrochen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen