Zitat:
Musst nur noch lernen wie man richtig faked
An sich is das auch kein soo riesiger akt den Kopf runter zu reißen ...
ich hatte nur immer bissel bedenken wegen den steuerzeiten das mir das Zahnriehmen verrutscht und so was ...
das bissel was man da beachten muss
Wegen Steuerzeiten, Zündverteiler dran lassen
Zahnriemen ist auch nicht so schwer, einfach schön an die OT Stellung halten, dann kann doch nichts passieren.... Nur wenn du die Nockenwelle rausnimmst, dürfte es dann anders aussehen ... Habs mir auf jedenfall alles schwieriger vorgestellt... Und wenn ich jetzt bedenke was Firmen für Kopfdichtungswechsel oder Zahnriemenwechsel an Geld nehmen pack ich mir an den Kopf. Weil soooo viel Arbeit ists ja gar nicht...
Wenns Wetter wieder schöner ist, werde ich den Ventildeckel polieren und den Motorraum säubern... Irgendwie hat mir dazu gestern die Motivation gefehlt... Im Winter den sauber zu machen hat für mich dann irgendwie doch nicht so viel Sinn ergeben
Zitat:
Werde auch alle Kunststoffteile reinigen und mit Silikonspray zum glänzen bringen...
hättest deinen kopf noch saubermachen sollen ich hab meine augen nicht getraut dafür wollen die immer so viel geld
Ich habe genug sauber machen müssen.... Die Kurbelwellengehäuseentlüftung war voll mit dem gelben Kühlwasser/Öl Schlamm Ich denke das drückt auch gut aus wie notwendig es war die Kopfdichtung zu wechseln
Silber, oder doch weiß?
weiß sieht pervers geil aus
aber ich hab 2 arbeitskolegn die sagen du machst sie auf der arbeit sauber und hast daheim (bei dem einen nur 3km weiter) schon nix mehr von
Ja, das stimmt, aber silber ist nicht so der knaller :(
Hab hier mal Mitglieder mit silbernen rausgesucht: http://www.polotreff.de/polo/59033 http://www.polotreff.de/polo/16545 http://www.polotreff.de/polo/14716 http://www.polotreff.de/polo/12255
Die haben alle die Borbet BS in 15 Zoll drauf... Und irgendwie sieht das nach nichts besonderem aus :( werde morgen mal eine von den silbernen aufs auto machen und mal schauen... sind zwar 215/40 drauf, aber ist ja nur zur probe....
ich muss sagen ich finds nicht hässlich sieht doch gut aus
und schwarz mit rotem streifen?
wieso bleiben es nicht die schwarzen?
wenn ich nen 4türer hätte würde ich die b säule schwarz folieren geht da ja recht einfach wenn die dichtungen weg sind
weiß oder schwarz ist schon okay, aber bitte nur hochglanz. matt wirkt sonst irgendwie billig..
Brauch mal wieder eure Hilfe... Seitdem ich die Zylinderkopfdichtung gewechselt habe, habe ich folgendes Problem:
Wenn ich mit dem Auto irgendwo stehe (halte) riecht es im Innenraum (durch die Lüftung) ziemlich schnell nach Benzin (evtl. auch Abgas/Benzin)...
Woran könnte das liegen? Spritverbrauch hat sich NICHT spürbar verändert...
Danke euch schonmal
Benzinleitung nich richtig drauf gemacht?
oder irgend was anderes nich ganz korekt gemacht ... krümmerdichtung oder so was
KWG entlüftung wieder dran?
Benzinleitung hab ich gar keine ab gehabt!?
Krümmer sieht eigentlich dicht aus, kein Ruß vorhanden...
KWG?
kurbelwellengehäuseentlüftung ... unten am Lufi dran
Ja auch wieder dran... Das mit dem Gestank im Innenraum ist erst wenn er warm ist und kommt defintiv durch die Lüftung. Wenn der Motor kalt ist, kommt der Geruch nicht durch die Lüftung
Mach sie einfach Schwarz und n Roten Rand!
Zitat:
kurbelwellengehäuseentlüftung ... unten am Lufi dran
war ja an sich das einzigst logische wenns nach abgas und benzin gleichermaßen richt
Ja ist nun weg wurde auch Zeit. Das war echt heftig
Gruppe A ab Kat aus Edelstahl der Firma Hartmann gekauft
Kann irgendwie doch nicht ohne guten Klang
Na dann hat es ja geklappt. Der Typ hat sich leider net gemeldet.
Bin mal gespannt. Hab Ne hartmann noch nie am Polo gehört..
Nice,nice
Und wegen dem faken,ähhhmmm,jaaa,wart noch a bissle
Acta hat mir gimp entzogen,muss jetzt wieder neu herbekommen
Hab auch noch keine Hartmann am Polo gehört, aber hab auch nie was schlechtes über Hartmann gehört
Mal ne Frage... Polo 1,4er 60PS hat doch 50mm Rohrdurchmesser oder? Frage wegen des Reduzierstücks...
Oder waren es die 42,5?
Habs schon rausgefunden, ist 42,5mm
Bräuchte aber mal ein paar Ideen bzgl. Endrohrvariante... An der Hartmann ist nen ovaler dran, das will ich auf keinen Fall....
Woran ich Interesse hätte, wäre 1x60mm Schräg weg ala Golf1 oder S-Rohr... Jedoch habe ich so etwas noch an keinem 6N gesehen und kann es mir daher schlecht vorstellen... Hat einer Bilder von euch?
Auf keinen Fall geht DTM, Doppelrohr (Außnahme 2x60mm Scharf), Monsterendrohre ala 90mm und oval...
Also 1x 60 oder s Rohr in 60 sieht megageil aus. 2x 76 geht auch noch.
Hatte den am alten dran.
2x 76 auf gar keinen Fall... Hat jeder dran und ist mir zu groß... Will was dezentes... Brachial übertrieben hatte ich früher schon
schräg hoch passt bei "neueren" autos nicht so gut... was gut aussieht "S-Rohr" und poliert so würde ich es aufjedenfall machen =)