vw teilemarkt

polo 6n2 auf gti 120 ps

Polokind 1992
  • Themenstarter

moin moin ich habe da mal ne frage also wie viel würde so ein umbau von
50 ps also halt auch die bremsen 50 ps mäßig kosten also komplett ?
und was brauche ich alles an teilen ?
MFG Polokind 1992



Hm, gute Frage.
Ich glaub das weiß keiner, weil ich die Frage zum ersten mal höre :(


gelöschtes Mitglied

    Am günstigsten wäre wohl einen Unfall-Polo zu besorgen, der die gewünschte Motorisierung hat..

    Zum Umbau an sich kann man die Suchfunktion mal bemühen..Die spuckt ne Menge zu dem Thema aus...


    MfG



    gelöschtes Mitglied

      Dem von Fonsi kann ich mich nur anschließen.
      Ansonsten Auto verkaufen und gleich GTI kaufen.
      Fazit:Umbau lohnt nicht!

      Der Umbau kostet nur in Teilen also ohne Arbeit 2300€ +TÜV-Abnahme und die ist auch nicht günstig.


      Auf 120ps gti wird schwer.
      Das wäre dann der AJV.
      Und der hat Euro3
      Denke dein 6n2 hat schon euro4-

      Und das kannste dann knicken..

      Bau lieber auf ARC AVY um.
      Grüße


      Hi ich habe einen 6N2 Baujahr 2001 60 PS und würde den gerne mit einen AVY bestücken, ich hab die sufu schon durchgeschaut aber find keine genauen Angaben, was werd ich da alles zu tun haben?
      Neue Bremse, Stabi, Getriebe? wie siehts mit der Verkabelung aus? werd ich den GTI Kabelbaum brauchen oder? wäre echt sehr cool, wenn mir wer ne kleine liste schreiben könnte, was bei dem Umbau alles auf mich zu kommt, zumindest, was alles getauscht werden muss


      am besten ein komplettes unfall gti kaufen und alles übernehmen sprich Hinterachse bremsen kabelbaum Steuergerät, esp sprich Lenkrad mit esp schleifring antriebswellen,tacho


      Zitat:

      Hinterachse bremsen


      du meinst nur die Bremsen, nich die ganze Achse oder?


      Doch richtig verstanden hinterachse



      gelöschtes Mitglied

        Jup Hinterachse wegen Stabi .

        Aber in der Suche steht das auch .

        ESP musste nicht Übernehmen kannst dein ABS behalten muss nur dann den GTI Motorkabelbaum anpassen .


        gelöschtes Mitglied

          Da kannst auch mitlesen betreffend Umbau: http://www.polotreff.de/forum/t/214879


          gelöschtes Mitglied

            ja gut aber er hat ne 6n2 60ps und da sind paar sachen andere zum 6n alte ze 50 ps.



            Ja klar, nicht zum nachmachen gedacht, sondern zum studieren


            Bräuchte ich nur noch wen der so nett is, seinen Gti inne wand zu fahren und mir billig zu verkaufen^^


            gelöschtes Mitglied

              Ich mach das 2 mal nicht ,


              Viel spaß bei der suche


              Man man dir muss man auch alles aufm teller tuhen -.- soll ich dir denn noch zusammenbauen?!

              http://m.kleinanzeigen.ebay.de/vw-polo-gti-highline/v?adId=78609709&page=5#polo%20gti


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Man man dir muss man auch alles aufm teller tuhen -.- soll ich dir denn noch zusammenbauen ?!
                http://m.kleinanzeigen.ebay.de/vw-polo-gti-highline/v?adId=78609709&page=5#polo%20gti




                Zitat:

                Man man dir muss man auch alles aufm teller tuhen -.- soll ich dir denn noch zusammenbauen?!
                http://m.kleinanzeigen.ebay.de/vw-polo-gti-highline/v?adId=78609709&page=5#polo%20gt


                Diese Fahrzeug ist eine gute Wahl wegen dem Lederaustattung. Aber muss überprüfen, ob der Motorblock nicht aus dem Halterung gerissen ist. Und dass der Airbag nicht ausgelöst hat, ist was komisch.


                Zitat:

                Man man dir muss man auch alles aufm teller tuhen

                hab nur nen Witz gemacht und bin ja schon auf der suche, der erste der mir aufgefallen is war der hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

              • nur zu "limited edition" sagt mir google nix, wasn der unterschied?


              • gelöschtes Mitglied

                  Du brauch ne 6n2 AVY Motor wegen abgasnorm und den Can Bus.

                  der aus link ist ne 6n GTI mit D3


                  Zitat:

                  nur zu "limited edition" sagt mir google nix, wasn der unterschied?


                  Limited Edition ist aus GTI 6N, da die nur 3848 Stück gebaut wurde


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen