vw teilemarkt

Guter Grund nen Polo zu kaufen

3er golfer
  • Themenstarter
3er golfer's Polo 86





genial





xD verdammt gut gemacht ^^





Aber der Seitenhalt der Sitze lässt echt zu Wünschen übrig


gelöschtes Mitglied

    Gab's den Spot nicht auch schon beim 9n bzw 9n3?



    der gute alte -effekt am ende ^^


    kenne ich gut die aktion! Meiner Freundin war letztens ihr Handy in meinen Fußraum gefallen und die wollte das rausholen! Als ich dann an der ampel neben nem älterem ehepaar stand, war sie dann wieder hoch gekommen.... ich haben geschockt geguckt



    Sau du

    ich wollte denn Smiley schon immer mal benutzen


    Zur Zeit gibts ja wieder wirklich gute Werbung von VW, hab ich das Gefühl!

    Gruß
    Matthias


    haha richtig cremig...


    des is mal echt geschmeidig, da gabs auch ma ne polo werbung mit so einem terrorist wo sich vor nem caffee sprengen will aber nur im polo explodiert ist XDD die war auch geil.





    genau die, danke

    muss zugeben das ich zu faul zum suchen war, hatte auch net wirklich zeit


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen