vw teilemarkt

VW Polo 86c Analoguhr ohne funktion

CharlyT
  • Themenstarter

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe schon das ganze Forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden.

So jetzt zu meinem Problem:
bei meinem Polo Bj: 89 geht die Analoguhr nicht...
Den Tacho habe ich mir heute geholt und eingebaut.
Mir ist aufgefallen das hinten auf der Leiterfolie oben Wiederstände drauf sind.
doch wenn man von vorne oben drauf guckt ist ganz rechts keiner drin, auch keiner verbindung, ist das normal so? und auf der uhr hinten ist ein anschluss da steht 12V hat dieser eine Funktion? und ein eckiges kleines loch daneben?
Dann würde ich mich noch freuen wenn mir einer die steckerbelegung mit kabelfarbe geben könnte für den Stecker der an den tacho kommt.

MfG Charly



Antworten erstellen

Ähnliche Themen