vw teilemarkt

Polo 6n GTI Kauf

Nogo
  • Themenstarter

Hey Leute, wollte mir mal ein paar Meinungen einholen von euch und zwar bin ich im Moment auf der Suche nach einem 6n GTI und hab da bei Mobile was gefunden, hier bei mir direkt um die Ecke. Sieht ganz gut aus der Wagen von außen noch top.
Hier mal der Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was haltet ihr von dem ?



  • bei uns in der gruppe
    also der scherer gruppe haben wir auch noch nen gti zu verkaufen der eig noch top aussieht
    2500 euro
    gti komplett orginal mit 140000 tausend
    und blackmagic


    Zu teuer. DAT gibt 2692 Euro aus. Natürlich Händler Einkaufswert. Aber 3700 würde ich nicht ausgeben.



    Nogo
    • Themenstarter

    Hmm also ich dachte jetzt fast das wäre ein schnäppchen aber ok


    Ich finds jetzt nicht besonders günstig oder teuer... Der Wagen sieht gut und gepflegt aus (abgesehen von dem hässlichen silber^^), da is der Preis schon angemessen...


    Leider bekommste ein Auto sogut wie NIE zum DAT Wert...wenn du den für 3200 mit Garantie mitnehmen kannst, is der okay, finde ich.
    Vorrausgesetzt der ist vom Motor und (ganz wichtig) dem Getriebe her okay.


    Mir kommt der Preis für einen Händler sehr gering vor... Der händler schlägt da gute 1500 Euro nochmal drauf und welcher 'Idiot' tschuldigung.. Verkauft seinen gut gepflegten GTi für so wenig kohle... ?


    Soweit sieht der echt gut aus..

    Aber nen wirklicher schnapper?

    In motor kann man leider nie rein schauen... Aber an sich macht er nen guten eindruck... Habe für meinen damals,2500€ gezahlt...


    Wann wurde der Zahnriemen gemacht? Muss beim GTI wegen des hohen Drehzahlspektrums oft gemacht werden. Wenn der Zustand passt ( auch Probefahrt etc) passt der Preis.

    Bei den Polo GTIs können die Preise sehr sehr sehr viel variieren. Weil GTIs oft getreten werden, kommt es sehr auf den Zustand an.

    Fahr ruhig ein paar GTIs Probe um ein Gefühl entwickeln zu können.

    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen