vw teilemarkt

[Polo 6n] Hintere Seitenscheibe links ersetzen

D3rFuc45
  • Themenstarter

Hi,

mir ist neulich etwas von innen gegen die hintere linke Seitenscheibe gedonnert... jetzt habe ich schon eine neue gebrauchte und wollte mich erkundigen wie ich diese einzubauen hab... Hat irgendjemand Erfahrung damit? Bei Carglass würde mich der Spaß 350eu kosten -.-

Danke im vorraus...



rausschneiden saubermachen und auf di eneue primer drauf scheibenkleber auf die karosserie und abfahrt


D3rFuc45
  • Themenstarter

Kannst du mir sagen was für scheibenkleber ich da brauche?
Bzw. sorry aber was ist primer



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

primer ist ne art grundierung/haftvermittler.
der sollte nicht nur auf die scheibe, sondern auch auf die karosse


genau!

Scheibenkleber gibts im Zubehör!Rausgeschnitten wird die scheibe mit einem Schneidedraht...evtl kannst das dir ja bei einer Werkstatt leihen...ansonsten gibts noch die möglichkeit einschlagen sauber machen und dann einkleben!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen