vw teilemarkt

Radbolzen für BBS felgen ähnlich wie vom g40 ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute ,


hab mir vor nen paar monaten bbs alus gekauft die sehn wirklich zu 99,9 % aus wie die orig. vom G40 !

wollt die gestern drauf hauen ... da die mit allwetter reifen sind ...

naja zum eigentlichen problem meine radbolzen / schrauben passen nicht ! die sind nen ganzes eck zu kurz ! war schon bei atu und anderen vereinen auch ebay ... finde einfach keine passenden radschrauben dafür am bestern wäre die maße von 3,5 cm ...


kann mir jemand helfen ? gibt es solche schrauben überhaupt ?

mfg



Hast du mal geguckt, ob man dafür überhaupt Schrauben mit Kugelbund verwenden kann? Wenn das keine originalen Felgen von VW sind, haben sie meistens Kegelbund und dann sitzt die Schraube weiter drin (du hast ja sicher da Maß mit den originalen Schrauben gemessen?!). Dadurch würden dann vielleicht auch kürzere passen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also was ich sagen kann ist das , dass VW zeichen auch auf der felge ist ! ^^ kugelbund müsste ich mal nachsehen sag dann bescheid danke



Zitat:

hab mir vor nen paar monaten bbs alus gekauft die sehn wirklich zu 99,9 % aus wie die orig. vom G40 !


Wo ist denn der Unterschied zu den originalen G40 BBS? Für mich hört sich das so an, als wären das die originalen, wenn da das VW-Zeichen drauf ist.
Hast du vielleicht Bilder davon?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi war grad bei vw ... zeigt ihm die und er dachte auch es wär das original ist aber eine 1 zu 1 nachmachung von der orig. g40 felge von bbs ohne vw zeichen auf der felge ^^ naja er bestellt nun die passenden schrauben von reifen lord und morgen hab ich die sollen fast 40 euro kosten ist das normal ? ... oder zu teuer ? kam mir häftig vor !

mfg


Ja, ist rel. normal. Ein Radbolzen kostet normal um die 2€.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen