vw teilemarkt

Einarmwischer Fk Bei Polo 86c

Blackman
  • Themenstarter

Hallo habe mir einen Einarmwischer gekauft von Fk Jetzt hab ich folgendes problem wenn ich den den Montieren will passt da irgendwie garnix .

Z.b Wenn ich ihn an die Richtige stelle schiebe für den arm in der Mitte zu Montieren dann geht die stange soweit das ich sie nirgendwo befestigen kann .
Auserdem hab ich unten keinen Befestigungspunkt.

Wäre nett wenn mir einer Weiterhelfen kann evtl sogar mit Bildern Danke..



hast du vielleicht mal bilder von dem wischer dann können wir dir aufjedenfall helfen.


Blackman
  • Themenstarter

Da hab ich mal welche gemacht..



2011-02-09 13.45.14.
2011-02-09 13.45.14.
2011-02-09 13.45.21.
2011-02-09 13.45.21.

wir wollten letztens einen beim corsa b einbauen, der sah genauso aus und es passte keine einzige halterung. denke die bonrath wischer werden besser sein als der fk-müll



Hab ich auch schon öffter gehört, FK ist mehr so billige Katalogware mit zum Teil echt abentuerlichen Konstruktionen, aber komischerweise zu 90% mit TÜV.

Umtauschen gegen ein Bonrathwischer würde ich empfehlen.


ja definitiv.. bevor du da nun rum frickelst.. hol dir nen bonrath kann ich nur empfehlen^^


gelöschtes Mitglied

    Entweder umtauschen oder eben aus nem originalen Gestänge einen Einarmwischer bauen!Bekommst auch ohne Probleme eingetragen.
    FK Hat ja schon recht viel Müll


    das is wohl war... ich habe noch nen selbstgebauten im keller liegen ^^


    Blackman
    • Themenstarter

    Und ich hab mich schon gewundert warum er so Billig war Verdammt:



    ja bei manchen teilen einfach nen 50 mehr ausgeben dafür was anständiges...


    gelöschtes Mitglied

      Genau...wobei ich denke der Eigenbaueinarmwischer hält mehr aus als der FK Mist *gg* Meiner Funktioniert super...kann mich net beklagen.


      jaa wie gesagt habe meinen auch selber gebaut und hatte nie probleme.. habe den nur ausgetauscht da ich günstig einen bonni bekommen hab ^^


      gelöschtes Mitglied

        Dann würd ich den auch tauschen Mach ich evtl auch....da mir mein Tüver meinen Einarmwischer als Bonrath abgenommen hat..hab also nen Bonrath Einarmwischer im Fahrzeugschein stehen


        du schummler xD ja den tüvler is dabei nur wichtig das das ding fest is und den besagten bereich der scheibe wischt... der rest is den doch egal ^^


        Blackman
        • Themenstarter

        Haste deinen Alten noch ?


        gelöschtes Mitglied

          kann nix dafür hatte ihm die ABE von Bonrath nur als Beispiel gegeben..damit er weiss was er aufs Blatt schreiben soll..auf einmal stand da der Bonrath drin Klar wischt echt gut...alles sauber...hab auch den Motor bz. das Gestänge gedreht damit er von der Fahrerseite aus wischt.


          jaaa den müsste ich noch haben.. ich schau nacher mal nach okay?


          Blackman
          • Themenstarter

          Das wäre super würde den zu nem netten kurs nehmen oder Tausch gegen andere Teile hab da grade genung übrig


          was für ein Wischerarm habt ihr verbaut? einer von den originalen?


          Zitat:

          was für ein Wischerarm habt ihr verbaut? einer von den originalen?


          Würde mich auch interessieren.


          gelöschtes Mitglied

            Wischerarm ist bei mir original..nur das Gwestänge wurde abgeändert.


            kriegt man das so einfach umgebaut und eingetragen? will auch unbedingt einen haben doch will ich kein vermögen ausgeben..ihr müsstet mir nur sagen was ich machen muss und vorallem wie ich den eingetragen bekomme :p also bitte PN


            gelöschtes Mitglied

              PN ist abgeschickt


              hab den noch liegen jaaa ^^ is nen original arm^^


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen