vw teilemarkt

mein polo 6n qualm bis er warm ist stark

Brauer Polo
  • Themenstarter

hab meine polo komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut als ich den motor laufen lassen hab hat er gequalmt . bin aber noch nicht damit auf die strasse kann das sein das mann da ne weile fahren muss ?

bitte um hilfe danke



Hast den Motor zerlegt?

Meiner qualmt auch,bei dem Wetter,selbst wenn er auf betriebstemperatur ist


Die Rechtschreibfehler behalte ich mal

Edit: Ich habs falsch verstanden dachte an Auspuff.sry


Der Fehler liegt doch eindeutig am zusammenbau.

Vorher nicht

nach dem zerlegen Qualm..


Ergo:
Mist gebaut..

Was Du im detail falsch gemacht hast, wissen wir nicht, da Du uns nicht geschildert hast was Du genau gemacht hast.
Grüße



hat der motor geqalmt


mal wieder mit verölten Griffeln überall Öl breitgefingert, wa ?

wenn's das ja nur wär.... der 1.6 hat gequalmt wo der Krümmer gerissen ist, aber nicht zu knapp.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen