vw teilemarkt

Polo 6n domstrebe passt nicht

husky19
  • Themenstarter

mahlzeit erstmal vorab in der suche habe ich nicht gefunden was mir weiter hilft..

nun zu meinem problem ich habe mir ne domstrebe gekauft ( siehe bild ) zwei teilig wollte sie ein bauen und da merke ich dass der kühlwasserausgleichsbehälter im weg ist sprich die strebe liegt auf dem behälter aus es war auch eine adapterplate dabei die bringt mich aber auch nciht weiter ... würde mich freuen wenn mir jemand ernsthaft helfen könnte und nicht mit solchen komis kommt wie tja musste halt mehr geld für was besseres ausgeben

freu mich auf antwort mfg

husky19


wenn gott gewollt hätte das ich laufe hätte ich vier pfoten und nicht zwei hände zum lenken



DOM007.jpg
DOM007.jpg

Wo liegt den genau das Problem ? liegt die Domstrebe jetzt immer noch auf dem Wasserbehälter ?
Da kann man ja schlecht helfen, entweder Montage Fehler oder Schlechte Qualität, da musste den Kunden Support fragen.

Hatte bei mir den Wasserbehälter durch den Adapter verschoben, dann passte die Domstrebe einwandfrei.


husky19
  • Themenstarter

ja ich habe die strebe nicht rein bekommen
also den behälter anhand der adapterplatte versetzten ?

vielen dank werde ich demnächst mir nochmal angucken



Handelt es sich um die Domstrebe die auch auf dem Bild ?

Kann dir nur sagen das ich mit dem Adapter bei meiner Wiechers Strebe keine Probs hatte !

Versuch es halt mal ein wenig mit dem Adapter, notfalls eventuell auch etwas anders verbauen als die Anleitung hergibt.
Ist ja eigentlich kein großes Thema


gelöschtes Mitglied

    Hi.ich hab eine strebe von ta-technics drin.
    also,ich musste die platte an der original halterung anschrauben und daran den ausgleichsbehälter.die motorabdeckung passt dann auch nicht mehr...
    wegen dem rückführungsschlauch vom kühlmittel..
    mfg


    So schaut es bei mir aus.
    Vielleicht hilft es dir.

    Gruß


    DSC00411.JPG
    DSC00411.JPG

    husky19
    • Themenstarter

    wunderbar vielen dank hat mir sehr weiter geholfen ^^

    da werde ich mich demnächst gleich mal rann machen

    auf polofahrer ist eben verlass

    nochmals vielen dank an alle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen