vw teilemarkt

Zündungsplus Polo 9N3 GTI

9N3 GTI
  • Themenstarter
9N3 GTI's Polo 9N3

Hallo,

Ich würde gerne mein radio über Zündungsplus anschlisen, weiß aber nicht wirtklich wie.
wäre schön wenn ihr mir tipps geben könntet.


MFG



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schau mal hier, dieser Thread sollte eigentlich schon recht aufschlussreich sein: http://www.polotreff.de/forum/t/158888

Der im obigen Thread angeführte externe Link (Beitrag #10) ist neu zu erreichen unter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüsse
    SWISSliner


  • Ein gutes starkes Zündungsplus kriegste vom Zig.Anzünder.
    Daran hab ich meine Zusatzanzeigen (Spannung, Ladedruck, Öltemperatur und Endstufen-Remote).
    Das Ding hält min. 10 Ampere aus.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen