vw teilemarkt

polo ist aus

V4 POLO
  • Themenstarter

habe das problem das mein polomitdemichheutenoch gefahren bin einfach ausgegangen ist (geht gar nix mehr) nicht mal mehrwenn ichden wagen starten will komplett tot woran könnte es liegen (hatten hier auch leichten regen) vll kann mir jemand helfen und mir sagen wodranes liegt (battrier ist es net die istvor 3monten neu gekomen)

mfg V 4 -polo



check mal das massekabel an der batterie, und zwar batterie und karosserieseitig, hatte ich auch mal, der polo ging in nem parkhaus auf der rampe aus und nix ging mehr. ansonsten alle masseverbindungen motor karosse mal prüfen


V4 POLO
  • Themenstarter

ja danke werd ich mal machen



geht denn überhaupt die zündung?


als das massekabel der batterie bei mir ab war ging nichtmal mehr die zündung... war komplett tot... ist ja auch logisch


kann auch sein das nur das kabel direkt an der batterie lose ist...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen