vw teilemarkt

Polo II 86C Schrägheck - Wo anfangen?

der-marvin
  • Themenstarter

Hallo alle miteinander,

nach nun einen Aufarbeitungen bzgl. des Motors, damit dieser wieder rund läuft, gehts jetzt weiter.
Folgendes:
Ich habe einen Polo II 86C Schrägheck von 1986. Diesen möchte ich nun natürlich ein bisschen verändern (inwiefern wird sich zeigen). Ich weiß allerdings nicht wo ich anfangen soll. Für mich ist das absolutes Neuland und auch mein erstes Projekt (aber sicher nicht das letzte).
Habt ihr nen Tipp/Rat wo ich am besten am Auto anfangen sollte um mich da quasi "einzuarbeiten"? Kontakte zu Autoschraubern und Lackieren usw. habe ich. Aber wo kann ich am besten selbst anfangen?

mfg
der-marvin



hab bei meinem an der Karosse angefangen weiter mit auspuff und fahrwerk und jetzt folgt der komplette motor und dan tüv


also wenn du so drauf bist wie ich, (optik is quasi scheiß egal)
dann mach dich ans fahrwerk da haste am meisten von



muss dazu sagen das meiner mommentan nicht angemeldet ist erst wenn er fertig ist


Moin ich hatte das fast das selbe habe es hier veröfentlicht schau einfach mal in den link und gehe mal alle Seiten durch
http://www.polotreff.de/forum/t/195967?

Das ist mein Projekt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen