vw teilemarkt

Anlasser tauschen..

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Hallo Leute heute werd ich endlich an meinem Polosche weitermachen wollte den anlasser von meinem aau auf den 3f umbauen da der 3f unangenehme geräusche macht...

wo sitzt der genau und wie groß ist der aufwand?
desweiteren werde ich die Lima mal checken(kontakte da Leuchte leuchtet)
und vielleicht auch tauschen aau und 3f sind ja gleich (denke ich)
und die Windschutzscheibe soll getauscht werden für eure Tipps wäre ich sehr dankbar Grüße



der anlasser sietzt von hinten unter der ansaugbrücke...


30082008810.jpg
30082008810.jpg

Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

ok dann muss die warscheinlich erstmal runter...



Kommt man mit nem bisl gefummel gut von unten rann, dann musst du nichts weiter ausbauen.

empfehle dann aber ne Bühne, weil Liegend ist das echt nen Krampf.


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

werde es jetzt von oben probieren bühne hab ich im carport keine
beim 3f ist alles so eng beim aau hatte ich nen meng mehr platz


hä ich hab das schnell auf der straße gemacht !?!?

brauchst keine bühne für und nischt anderes ausbauen sind ja nur 3 schrauben

von oben perfekt ich habs im regen in 3 minuten getauscht !
weil genau wo ich aufm schrottplatz war danach und raus komme zu meim auto fängt es an und alleine konnt ich dann icht merh weg also schnell getauscht vor ort


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

bin gerade am scheibe wechseln die alte ist zu bruch gegangen die neue noch nicht bin am einziehen mit der schnur allerdings ist die schnur rausgerutscht jetzt fang ich an die dichtung mit den fingern reinzufrimmeln


Polo31987
  • Themenstarter
Polo31987's Polo 86C

Also scheibe ist drin
allerdings komme ich von oben nicht an den anlasser dran da ist einfach überhaupt kein platz...


gelöschtes Mitglied

    bau lieber schnell die brücke runter bevor du dir da einen abkrepelst ^^


    wenn der luftfilter runter is (bei aau) is ja schon einiges mehr an platz ^^



    Ich habe es auch von unten gemacht ohne Bühen einfach Hochbocken und dann geht es.


    Polo31987
    • Themenstarter
    Polo31987's Polo 86C

    hab ihn jetzt noch nicht raus werd mal schauen das ichs mit kopfdcihtung mitmach da kommt ja eh alles raus weil rein vom platz her ist des en zustand... war jetzt schon froh die wasserpumpe rausbekommen zu haben....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen