vw teilemarkt

Frontaufbau Polo 9N Bj. 06.2003

G40@Carsten
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen,

da meine Freundin heute Bekanntschaft mit dem Straßengraben gemacht hat hab ich einige Fragen zu dem Polo 9N da ich leider von dem Modell gar keine Ahnung habe. :(

hat evtl. jemand eine Zeichnung von dem Frontaufbau vom Polo 9N?

Gibt es bei diesem Modell einen ähnlichen Schloßträger wie beim 86c2f oder wie ist der vorne zusammengebaut?

ist der Schloßträger geschweißt oder geschraubt?

Gibt es Tipps und Tricks zur Demontage.?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich gerne schon ein paar Teile besorgen möchte und morgen demontieren möchte.

P.S.: Suche im Teilemarkt schonmal eine Stoßstange incl. Gitter und einen Beifahrer Scheinwerfer, falls jemand etwas hat bitte im teilemarkt melden,danke.

lg Carsten



12022011096.jpg
12022011096.jpg

Wo ist denn der Polo jetzt?
Musst doch einfach nur nachschauen.

Hast du mal ein Bild vom Schaden, damit wir dir Tipps geben können?
Einen nicht demontierbaren Schloßträger kannst du einfach wieder gerade ziehen, so daß die Haube wieder vernünftig einrastet.


gelöschtes Mitglied

    schloßträger sind schon seit generationen verschraubt.



    G40@Carsten
    • Themenstarter

    Hi der Polo steht jetzt bei mir vor der Garage, fahre ihn erst morgen früh zu meiner Halle, der Schaden ist nicht ganz so wild, allerdings hab ich im dunkeln versucht Bilder zu machen , da erkennt man leider gar nichts.

    Ist der Schloßträger den geschraubt, wenn ja würde ich Ihn gerne tauschen?

    Edit: Naja beim 2 f ist er geschweißt gewesen aber ist ja prima wenn er geschraubt ist, danke.


    gelöschtes Mitglied

      ja der ist verschraubt


      G40@Carsten
      • Themenstarter

      hab mal nen Bild mit dem handy hochgeladen hoffe man erkennt nen bißchen etwas.

      Muss der ganze scheinwerfer getauscht werden wenn die halterung gebrochen ist?


      frontumbau auf 9n3?
      wäre das einzigste was mir so einfallen würde was man machen könnte was so möglich ist und gut aussieht
      am besten direkt die gti cup front
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • sieht echt verdammt gut aus
      nur ob sich der umbau bei dem kelienen schaden schon lohnt weil man muss ja auch viele teile ändern die jetzt noch ganz sind


    • G40@Carsten
      • Themenstarter

      ja sieht bestimmt Klasse aus , aber der Polo ist nur für meine Freundin um zur Arbeit zu kommen daher möchte ich Ihn wieder völlig original herrichten sonnst bekomme ich ärger mit meiner besseren Hälfte.

      Hat schonmal jemand diesen scheiwerfer Reparatur Set benutzt?


      Wenn ne kleine Halterung gebrochen ist, würde ich versuchen sie zu reparieren.



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen