vw teilemarkt

Mittelkonsole beleuchten polo 6n

SpeedFreak790
  • Themenstarter

ich hab vor meine mittelkonsole vom polo 6n zu beleuchten...am besten von unterm radioschacht(soll den teil zwischen schaltknüppel und dem kleinen ablagefach beleuchten)...am besten dimmbar hat da jemand n tip wie man das befestigen soll und wie man das am besten verkabelt? achja was gibt es eigendlich für *schalter* zum dimmen,man kann ja nicht einfach n kippschalter nehmen

danke schonmal für eure antworten und vorschläge



!tcq(L!m0~$(KGrHqR
!!tcq(L!!m0~$(KGrHqR

warum kippschalter? Eine kleine LED in deiner Farbwahl, oben reinbohren und den Strom von der Ziggi nehmen, masse dann von Dem Lichtschalter, sobald du Standlicht anhast leuchtet alles drin.

ich denke so eine kleine starke LED sollte dafür reichen


genau so wie es oben beschrieben wurde, habe ich das damals bei meinem alten polo auch gemacht, hab aber nich nur eine led genommen
bin aber nich direkt an den lichtschalter gegangen, sondern an den licht/dimmer vom radio.
sah echt super aus =)



SpeedFreak790
  • Themenstarter

wo und was soll den der dimmer vom radio sein?


ich denk ma, einfach normal beleuchtung vom radio.
wenn ich damals am lichtschalter gedimmt hab, hats eben alles gedimmt =)


SpeedFreak790
  • Themenstarter

achso wenn ich strom vom ziggi nehm...kann ich dann das navi oder so trotzdem übern ziggi laufen lassen oder net?


klar kannst du...


wie wärs denn mit ner W8 innenleuchte mit ambientebeleuchtung? dann hättest so ziemlich genau den bereich rot gedimmt angeleuchtet und könntest das sogar über den dimmschalter der gesamtbeleuchtung regulieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen