vw teilemarkt

Polo 6n Motor

~Spanjer~
  • Themenstarter

Hallo

habe folgende Frage welche Motoren der Volkswagen Gruppe kann mann in einen Polo 6N mit kleiner Bremsanlage einbauen ohne großartige Probleme bzw. Umbauten einbauen ......derzeit habe ich einen AER 1,0 liter 50 PS verbaut und wollte wohl etwas mehr Kraft unter der Haube haben.

P.S. Ich glaube jeder Weiß was ich damit meine

MfG ~Spanjer~



bis 1,6er mit 75ps.

die 16v motoren haben ne 14zoll bremse und hinten scheiben


Zitat:

bis 1,6er mit 75ps.


und da am besten den AEE mit der Multipoint.

Hatte ich auch mal vor, habe ich aber Verworfen weil ich den kompletten Kabelbaum im Motorraum hätte tauschen müssen. Kosten/Nutzen usw...Motor steht rum, ich spar jetzt auf eine neues Auto.

grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen