vw teilemarkt

Polo 6 Lautsprecher Halter Befestigen

GAGA
  • Themenstarter

Hallo Liebes forum


Ich weiß diese Frage wurde schon oft gestellt hab jetzt auch ein paar mal gegoogelt aber ich fand nix^^.


Also mal die frage mein kleiner Polo hatt keine LS in der Tür will ich also nachrüsten. Hab hier auch so ne Exposionszeichnung von VW von der Türe sprich vom Doorboard.

Da erklärt sich ja alles sprich wie man das neue Ablagefach anbringt.

So nun aber die frage wie man die Lautsprecherhalterung anbringt muß ich da die Näßeschutzfolie wegmachen ?

Weil eig. möchte ich diese ganz gerne dran lassen weil ich etwas angst habe diese kaputt zu machen und so mir dan die ganze suppe im Auto herumläuft.

Wäre net wen ihr mir da ein paar einabu bilder zeigen könnten.

Ach und wegen dämmen das will ic heig nur auf der Näßefolie und nicht dahinter ^^.


LG


GAGA



Antworten erstellen

Ähnliche Themen