den hab ich vorher durch zufall auch entdeckt
also ich find den preis eignetlich gar nicht mal so schlecht
schließlich ist da der g60 lader dabei und laut der anziege sind so ziemlich alle dichtungen am motor neu
wenn die karosse in gutem zustand iund der rest "sauber" verbaut ist find ich den preis angemessen
ich habe mel eine frage gabs denn polo g40 mit leder ? habe mal hier einen gefunden
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also wegen dem Leder bin ich mir nicht sicher
aber Kopfstützen gabs meiner Meinung nach nie original im G40 bzw im Polo 2F
Auch ne schöne Farbe, aber der Satz "nur 10 Stück gebaut" kommt mir irgndwie bekannt vor, ich glaub dazu gabs hier schon mal ne Diskussion
Wenn ich noch keinen hätte, würde ich den roten aus SI nehmen (Tiptop erhalten) oder den blauen 2er. Allerdings braucht der auch noch etwas Feinarbeit. Mindestens Lader mit Schläuchen, Grill, Frontscheibe ohne Keil, Felgen fertiglackieren, neue Reifen. Die Ausstattung ist nicht abgebildet. Statt der genannten schwarzen gehört eine hell- oder dunkelgrau karierte rein, die recht schwer in gut zu finden ist. Danach hätte man auch ein schönes Modell, das auf jeden Fall nicht an Wert verliert und riesig Spaß macht.
Für persönliche Umbauten wäre ein 2F mit guter Karosse und Technik besser und günstiger zu bekommen.
Gruß
coupegt