vw teilemarkt

Polo 6n AEF 1,9 D, neue Dieselpumpe, Motor springt nicht an

drag0ngreen
  • Themenstarter

Hey,
ich hab jetzt seit einem halben Jahr Probleme mit meinem Polo 6N , der Motor "ruckelte" zunächst extrem, hab Fehlerspeicher ausgelesen und siehe da, zwei Sensoren aus der Dieselpumpe waren defekt. Neue Dieselpumpe gekauft, einbauen lassen und nun sind die Fehler weg, aber das Auto springt nicht an... :'(. Der Fehlerspeicher sagt nun 01177, also Motorsteuergerät defekt...neues Relais (177) gekauft und eingebaut -> selber Fehler...ich weiß leider nicht, ob der Fehler schon davor auftrat, da ich nicht in die Motorsteuerung reinkomme und VW nur die beiden ersten Fehler gefunden hatte...nun hab ich nach dem einbau alles nochmal durchgescheckt und finde den 01177-Fehler...
viele grüße
kai



Antworten erstellen

Ähnliche Themen