vw teilemarkt

Fahrersitz vom polo 6n in Seat cordoba vario!

XT-Polo
  • Themenstarter

hallo gemeinde!

meine frage wie oben schon zu erahnen.
eine bekannte von mir fährt nen seat cordoba vario und der fahrersitz ist die rückenlehne gebrochen und jetz möchte ich gerne wissen wenn ich auf dem schrotti keinen sitz finde!
Ob es passt wenn ich nen sitz von nem polo 6n benutzen kann!?

über schnelle antwort würde ich mich freuen!

lg aus dem rheinland!



gelöschtes Mitglied

    ja die passen. sitze vom 6kv(classic) passen ja auch in 6n. und classic und cordoba sind ja baugleich.

    wenn de da auch kein polo sitz in kürze findest, kannste auch in Beifahrersitz auf Fahrerseite bauen.


    XT-Polo
    • Themenstarter

    @ silkaflex
    danke für die schnelle antwort!
    dann kann ich ja morgen zum schrotti fahren und nen sitz vom seat oder vw holen!

    vielen vielen dank!



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    golf 3, passat 35i und audi 80 passt auch rein


    XT-Polo
    • Themenstarter

    hey danke,
    das ist doch auch mal ne aussage!
    Hätte ich nit gedacht das die auch noch passen!

    Lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen