vw teilemarkt

Schaltplan ELWR Polo 86C EZ 93

Speedy586
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben bin seid kurzem stolzer besitzer eines 86C Steilheck 1 Hand 140tkM runter scheckheft nun habe ich aber einige fragen war gestern beim Tüv und wollte machen lassen da hat er gesagt geht nich weil keine ELWR Drin ist und ich hab da nichts ausgebaut und die omi wo ich den her hab bvestimmt auch nicht ich habe auch schon gesehen vorgerüstet ist der wagen, habe meine Golf 2 Stellmotoren eingebaut weil die ja so da rein passten also von der Vorbereitung nun wollte ich aber gern mal wegen nem schaltplan für die ELWR fragen hat den jemand hab nur im wasserkasten son weissen 2Pol. stecker drin der unbelegt ist was is das denn für einer ?

also ich benötige kompletten schaltplan ELWR und würde gern wissen wofür der 2-Polige weisse stecker ist im wasserkasten



welches BJ is der? is das nen 86c oder nen 2f ?


weil der 86c hatte keine LWR , sag das deinem planlosen tüv oder such dir nen anderen.


ach ehm..hast du denn den schalter dafür links neben dem A-Brett?

oder is das nen Re-Import auto?

weil die deutschen meint ich hatten das ab BJ 90 alle.



Im Thread-Titel steht doch, dass der Wagen ein 93er ist.
Schau mal nach ob deine Schlüsselnummer genullt ist.
Wenn ja hast du einen Re-Import und dann macht dein Wagen da eine Ausnahme.

Du kannst diese natürlich auch nachrüsten. Jedoch wirst du da im Zweifelsfall den kpl Kabelbaum (Lichtkabelbaum und Innenraum)tauschen müssen. Da dir ja komplett die Stecker fehlen. Und nimm gleich Scheinwerfer vom 2F mit LWR.

Der weiße Stecker den du meinst im Wasserkasten ist für die Nebelscheinwerfer!


nen lichtkabelbaum + amraturenbrettkabelbaum und LWR schalter hätt ich ggf. noch.

lg


Speedy586
  • Themenstarter

Was würde mich denn der Lichtkabelbaum und der Amaturenkabelbaum kosten ?
Ja ist ein Re import ist genullt denn muss ich den tüver mal darauf aufmerksam machen das des nen RE-Import ist

Und wenn das http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-1990-94-Scheinwerfer-Blinker-LRW-links-2F-/150564275187?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230e5483f3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Die 2F scheinwerfer sind hab ich die schon hab nämlich auch die Vorbereitung für LWR Motor drin


so teuer werden die Kabelbäume nicht sein.
Nur ich würd mir nicht den Aufwand machen und das halbe Auto auseinander bauen nur weil der Prüfer zu dämlich ist.
Also nochmal mit dem sprechen oder zu nem anderen!


Speedy586
  • Themenstarter

Aha ist ok denn hat sich meien frage hiermit erledigt danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen