vw teilemarkt

VW Polo 6n Angel Eyes Motoren?

Micha B.
  • Themenstarter

Hi,

habe von einer bekannten Angel Eyes bekommen, welche auch mit dem E-Prüfzeichen versehen sind jedoch habe ich das Problem, dass ich sie nicht verstellen kann und ein Kumpel sgte mir, dass ich die Motoren aus den Standard Lampen ausbauen soll und de dann darein bauen soll jetz habe ich jedoch das Problem, dass ich den Motor nicht aus den Original Leuchten rausbekomme ohne die zu zerstören. Soll ich en Motor einfach draußen lassen und alle zwei jahre wenns zum TÜV geht die Standard Leuchten wieder einsetzen oder wie habt ihr das hinbekommen?

danke schon mal für die Antworten
Gruß Micha



die motoren sind doch nur eingedreht ?!

und welche ae haste ? die von depo oder sonar?


Du hast einfach die falschen Scheinwerfer.

Es gibt welche mit elekt. Leuchtweitenregelung und welche mit manuellen Leuchtweitenregelung,du hast welche mit manuelle,aber dein polo hat von serie wohl schon elektr.

Mit dem Motor umbauen geht glaub ganz schwer und ist eigentlich auch verboten,dabei erlischt das e-zeichen vom Scheini.

Mit dem Trick kannst ja machen,aber wenn die grünen dich anhalten,musst halt blechen,wenn die es merken.



erstmal...welche angel eyes hast du?
einteilig mit schwarzen rand am blinker und weißen ringen oder die zweitiligen mit gelben ringen..?
bei den einteiligen kannste keine stellmotoren einbauen also bleibt dir nur die variante mit alle 2 jahre ausbauen...
bei den zweiteiligen kannste die motoren einbauen....
wieso bekommste deine motoren nicht aus den original scheinwerfern raus?
einfach nur drehen und rausziehen..


Micha B.
  • Themenstarter

Die Motoren sitzen bei den standardleuchten unter der Plastikschale und wir haben versucht dass Glas Abzumachen, welches allerdings so scheiße festgeklebt ist, dass wir das Glas raus brechen müssten und dann wären die luchten hin... Und hinten an den Standardleuchtet hängt der Motor hinter bze unter der Plastik schale, so, dass man den da nicht rausbekommt ohne die Leuchte zu zerstöen.

Habe de Einteiligen Angel Eyes mit schwarz Umrandeten Blinkern. Wieso haben die denn dann ein E-Prüfzeichen, wenn man die ncht verstllen kann und auch nachträglich keine Motoren einbauen kann? Gibt es da irgendwelche Angel Eyes, welche schon einen Motor drin haben?

Edit: Die leuchten waren vorher in einem Polo 6n Bj. 98 falls das ein wenig weiter hilft... laut Hersteller sind die aber für den Polo 6n von Bj. 96-99 geeignet...

Gruß Micha


Das hat weniger mit Bj zu tun.

Es gab Polos wo es keine e-lwr gab und welche mit e-lwr,deine Scheinwerfer passen bei den Polos die nur mauelle lwr haben und keine e-lwr

Das Glas vom orginal scheinwerfer geht eig. leicht ab,ab damit in den Ofen,dort heiß machen und dan vorsichtig glas abziehen


Micha B.
  • Themenstarter

So, habe jetzt die alten Scheinwerfer eingebaut und morgen gehts dann ab zum TÜV und dann mal schauen, dass ich neue AE bekomme, bei denen ein Motor drin ist...

Aber dankefür die antworten und die tips...

Gruß Micha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen