vw teilemarkt

Polo verkauft

PoloBabe711
  • Themenstarter

So jetzt ist es leider soweit, mein Polo ist verkauft :-( Leider war er auf dauer einfach zu klein. Hab ihn in gute Hände gegeben aber er fehlt mir trotzdem

Bin jetzt Audi Coupe V6 Fahrerin, auch ganz schön

Werd aber trotzdem hier bleiben, weil früher oder später sowieso wieder ein Polo dazu kommt



Dann viel Spaß mit dem Audi...

Was für einer dann? B4?


PoloBabe711
  • Themenstarter

Siehe Bild



rp04y5550zyvd5hewcxo
rp04y5550zyvd5hewcxo
gfj5cmay25ilx7hoswbb
gfj5cmay25ilx7hoswbb

gelöschtes Mitglied

    sehr schönes auto!
    quattro ?


    PoloBabe711
    • Themenstarter

    Nein kein Quattro. War ein echter Glücksgriff, der war mal Vorführfahrzeug bei Audi und hat alles mögliche an Ausstattung.


    Sehr schönes Modell. Aber: So viel größer ist der doch auch nicht, rein Platztechnisch gesehen


    Naja ist zwar größer als Polo,aber nicht viel.

    Dennoch viel spaß mit dem neuen


    Bleibst ja immerhin in der Famile mit dem Audi.
    Gefällt mir, wirst bestimmt viel Spaß damit haben.

    Gruß
    Matthias


    PoloBabe711
    • Themenstarter

    Naja also der Kofferraum ist schon um einges grösser!

    Klar bleib ich in der Familie, was anderes gibts bei mir auch net.

    Mein Polo fährt jetzt übrigens iwo in Reichshof rum. Vll sieht ihn ja mal jemand



    Zitat:

    Sehr schönes Modell. Aber: So viel größer ist der doch auch nicht, rein Platztechnisch gesehen


    ...joa ein wenig größer vllt. schon. Allerdings auch nur ein 3-Türer - was in meinen Augen mit "Familie, Kind und Co." eher suboptimal ist...


    Ich dachte jetzt auch eher an den Fahrgastraum. Hinten empfand ich es immer sehr beengend. Aber fand das Model trotzdem schon immer genial irgendwie. Wir hatten den als 2,3 quattro


    PoloBabe711
    • Themenstarter

    Also ich kann gerne mal Bilder zum vergleich reinstellen. Der Audi hat definitiv mehr Platz
    Und ich fahre ja nur mit einem Kind, keine Grossfamilie. Das passt schon ganz gut so.

    Nur die Farbe muss man glaube ich lieben oder hassen.


    gelöschtes Mitglied

      Schickes Auto

      Dann mal ein gute fahrt die wohl hoffentlich Beulen frei bleibt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen