vw teilemarkt

Mein Neuer diesmal kein Polo

Roter Baron
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde wie einige von euch mit bekommen haben habe ich mein speedster polo cabrio Projekt aufgegeben und verkauft . aber so ganz ohne kann ich doch nicht und darum habe ich mit jetzt was neues zu gelegt .Es ist ein Scirocco 53B Bj 89 mit 95 PS .Aber keine Sorge ich habe noch meinen Alltags Polo Den 6KV Der nun nach und Nach noch etwas ungebaut wird ich bin und bleibe trotz allem dem Polo Treu


Es Wäre schön Mal zu hören was ihr von meinem Rocco Haltet

MFG Danny



Foto0227.jpg
Foto0227.jpg
Foto0226.jpg
Foto0226.jpg
Foto0225.jpg
Foto0225.jpg
Foto0228.jpg
Foto0228.jpg

Was wir von dem Rocco halten?

AFFENSTARKES Gefährt !

Hoffentlich bekommen wir noch mehr von ihm zu sehen...

Gruß
Matthias


gelöschtes Mitglied

    Bis auf den Einarmwischer, was ich nicht ganz so mag ( aber auch Geschmacksache ist )ganz schick.

    Würde ich wohl auch fahren wollen

    Viel Spaß damit



    sehr schickes Gefährt!
    Viel Spaß mit dem neuen Projekt!


    Roter Baron
    • Themenstarter

    und hier noch nen bild von meinen neuen felgen für mein polo 6kv

    Der Rocco ist schon Fast so wie ich ihn haben wollte deswegen habe ich auch gern etwas mehr Bezahlt .und ich brauche keine eintragungen mehr machen das war mir sehr wichtig .

    mfg Danny


    P190211_17.49.jpg
    P190211_17.49.jpg

    dann hau mal nenpaar detailbilderz rein vom innenraum usw.was mich interessiert ist der bügel


    Geiles Ding! Find ich sowieso sehr hammer den Karren Viel Spass damit!

    Gruss


    Schönes Wägelchen...
    Bis auf die Rückleuchten und den Bügel...nicht so mein Fall...

    Viel Spaß damit...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen