vw teilemarkt

Umbauanleitungen posten für Polo 6N

6N Projekt - OL
  • Themenstarter

Hallo Tuningfreaks und Fans,

ich bin gerade dabei eine Homepage zu gestalten und suche noch pfiffige werke von euren umbauten die ich als anleitungen auf die HP setzen kann.
Ich mache das nicht gewerblich sondern nur so für mich zum spaß und um anderen eine Seite zu geben auf der sie sich anregungen holen können, oder auch der eine oder andere aus den fehlern der anderen lernen kann.

Ich selber habe schon ein paar sachen verfasst und die online gestellt, aber je mehr desto besser. Da ich die Copyrights nicht verletzten möchte wäre es super wenn ihr mir eure werke per mail schicken könntet.

Veröffentlich wird es erstmal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bis die Seite genug Material hat, und es sich lohnt eine eigene .de seite zu kaufen.

    Also ich bin gespannt auf eure reaktionen und post von euch. Jede umbauanleitung ist willkommen!



  • Klick dich mal bei Kampfkeks.com durch und bei collchip.de dort findest du diverse anleitungen.

    Genauso wie hier im Polotreff.de bei Tipps&Tricks


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen