vw teilemarkt

Suche Einschweißbleche Polo Coupe

DjTommyB
  • Themenstarter

Hallo!

Wie schon in der Übersicht ersichtlich suche ich für nen Polo 86c Coupe ein paar Einschweißbleche. Genauer handelt es sich um die Radlaufbleche hinten, sowohl links als auch rechts.

Hab schon mal beim Händler angefragt, der kriegt die Dinger aber leider nur original VW und die kosten ein halbes Vermögen.

Kennt ihr Shops, oder habt selbst solche Dinger rum liegen die zum verkaufen sind? Würdet mir irrsinnig helfen damit =)

Danke schon mal im Vorraus

mfg
Tommy



gelöschtes Mitglied

    fahr doch mal aufn schrottplatz und guck ob er da was stehen hat... dann gehste hin, redest mit dem und wenn die benötigten teile okay sind schneidest du sie raus und schweißt sie bei dir ein...

    also so würde ich das mal versuchen...

    hoffe ich konnte dir etwas helfen...

    lg


    DjTommyB
    • Themenstarter

    Mein momentanes Problem ist eben, dass ich vor einiger Zeit nen schweren Unfall hatte und absolut nicht "mobil" bin.

    Deswegen wird das ganze auch von nem Mechaniker (Bekannten) gemacht, und der will eben das Blech (neu) haben, glaub nicht dass der mit der Flex aufn Schrottplatz fährt.

    Klar, jetzt sagst du "wenn du nicht mobil bist, isses doch egal ob du das jetzt machst oder dann wenn du kannst", Problem ist aber, dass das das Auto meiner Schwester ist und sie dringend zur HU muss.

    Wenns aber wirklich keine Alternative gibt, werd ich wohl nen Freund fragen müssen ob er zum Schrottplatz fährt.

    Danke erstmal, wenn jemand trotzdem noch nen Händler o.ä. wüsste bitte nennen =)

    mfg
    Tommy



    gelöschtes Mitglied

      wenn da gute radkästen sind kannst du sie doch vorsichtig raustrennen...

      wenn man das vorsitig macht geht das auch... ^^


      DjTommyB
      • Themenstarter

      wie gesagt, ICH kann gar nix machen, darum hätt ich auch gerne einfach nen shop zum bestellen. dass ich das raustrennen könnte wenns ginge ist mir schon klar


      Suchst Du denn nur die Endspitzen oder den kompl. Radlauf?
      Die Spitzen habe ich gerade schon gefunden! aber nur Links! ^^

      Ich versuche mal weiter was zu suchen da ich gerade nichts zu tun habe gerade! xD..

      das wäre evt. was!
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Kann aber nichts über Qualität oder passgenauigkeit sagen!

      Habe jetzt nur nach Rep.Blechen gesucht!


    • DjTommyB
      • Themenstarter

      Also durch is das Blech da:



      Also ein Teil der da drüber passt Weiß ja auch nicht genau, welche Einschweißbleche es alles gibt.

      lg
      Tommy


      Recht, links Radlauf jeweils 24,90€ bei e-bay


      die einschweißbleche schwanken so maches mal von hersteller bzw. vertreiber zu

      vertreiber und hersteller.. xD..

      in Qualität und Passgenauigkeit genauso in teilweise den größen des zuschnitts!

      Aufpassen solltest Du nur das Du nicht welche vom Steilheck erwischt,

      da der hinten eine andere Linienführung hat!

      Von Wo Du es jetzt bestellst bleibt allein dir überlassen! =)



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen